Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube ich bin zu anhänglich und das als 20 jahriger Kerl.

ABC123ABC

Neues Mitglied
Ich bin 20 Jahre und meine Freundin ist 16 anfangs wir sind erst seit 1 Monat zusammen.
Doch ist mir an mir selber aufgefallen das ich nicht mehr ohne sie kann.
Wenn ich bei ihr bin will ich sie am liebstenn immer in den arm halten un nie mehr los lassen. Wenn sie mal einen Tag nicht Zeit hatt weis ich nichts wirklich mit mir anzufangen. das liegt nicht daran das ich keine Freunde hatte im Gegenteil hab sogar recht viele doch wenn ich nicht bei ihr bin dann vermiss ich sie. das ist doch nicht mehr normal oder?
Ich Merk halt das ich's übertreib doch fühl ich mich ohne sie auch nicht gerade glücklich.
Ich komme ursprünglich nicht aus diese Gegend deshalb wollten wir am we mal zu meinen Eltern fahren ( dies überschnitt sich aber mit der goldenen Hochzeit meiner Oma) ich sah da kein problem und zuerst hieß es das sie auch mitkommen wolle. Heute hatte sie mir ne sms geschrieben das wir das besser erstmal lassen sollten wegen goldene Hochzeit un so.
Bei mir gingen natürlich sofort alle Alarmglocken los.
Was wohl auch absolut übertrieben war doch mach ich mir stendig nen Kopf was is wenn die Schluss machen will?
Andererseits sind wir ja erst seit ca nen Monat zusammen aso konnte es ihr ja auch einfach zu fiel sein.
Ach ich weis nicht und dann hatte sie heut auch keine Zeit wegen hausaufgaben. Das hatte sie aber am Anfang nie gestört.
Vill hangen wir zu oft aufeinander? Ich mein den Monat haben wir uns eig jeden Tag gesehen doch hatt die Dauer wie lange ich bei ihr war abgenommen. Am Anfang hab ich se vom gymi abgeholt un in der letzten Woche ham wir uns auch nur noch ab 18 Uhr gesehen.
Nun ja und heute hab ich sie gar nicht gesehen.

Nun ja in in letzter Zeit hab auch ich immer gefragt wann sie Zeit hatt nie anders rum.
Ich weis das ich da iwas falsch mache aber was.
Und wie bekomm ich sie mal aus dem Kopf.
Ih mein ich muss doch auch mal ohne sie klar kommen.
Mir ist klar dasdas auf Dauer ganz schon nervig ist, we ich halt schon ziemlich extrem anhänglich bin.
Gebt mir mal bitte par Tipps wie ich wieder normalim kopf werd da ich sonst befürchte das das wegen mir nicht mehr lange halt.
Ach ja ich war davor 1jahr Single.
Vill liegts auch daran das ich so ein starkes zuneigungsbedurfnis habe.
Kurtz gesagt ich hab keine Ahnung.
Nur ist es ja sogar für mich auf Dauer anstrengend, ich hab stendig dieses ich vermisse dich ich will zu dir Gefühl im Bauch.
Und kann an nichts anderes denken.
Bei dem Gedanken das ih sie jetzt das ganze we nicht sehe (wegen goldener hochzeit) weis ich jetzt schon nicht wie ich das aushalten Soll.
Übrigens am Anfang war ich iwie anders. Ih hatte nie for gehabt mit ihr zamm zu kommen. Ich hatte sie da immer en weng geergert. (Harre verwuschelt, gepisakt, gekitzelt usw.) nun ja un dann hatte es halt vor 5wochen Klick gemacht. Und jetzt ist es halt so das ich gar nich mehr weis was ich machen soll.
Fest steht das ich iwie auf einmal gegenüber meiner Freundin en extremer softi geworden bin. Nun ja ich denk halt das das nicht so gut is aber wie bekomm ich sie ausm Kopf (zumindest teielweise(ich will ja Net Schluss machen)

bin halt ziemlich seltsamm:|

ps. Rechtschreibschwache sorry
 
E

EuFrank

Gast
Hallo ABC!

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Euch wieder trennt, dürfte nach meiner Erfahrung bei etwa 99,8 Prozent liegen. Auch Dein "Klammern" dürfte dazu beitragen, dass es ihr mal zuviel werden könnte.

Glaubst Du, Du wärest denn ein guter Partner für sie? Wäre es nicht besser für sie, wenn sie einen etwas weniger abhängigen Partner hätte? Möchtest Du Dich ihr wirklich in Deinem jetzigen Zustand ein Leben lang zumuten?

Wäre es nicht realistischer und besser, wenn Du an Dir selbst arbeiten würdest, an Deiner Unabhängigkeit und Reife? Dann wärest Du in vielleicht acht Jahren wirklich so weit, dass Eure Beziehung eine Art Zukunft hätte. Wäre immer noch unwahrscheinlich. Aber so, wie es jetzt läuft, ist es noch schlechter.

Ich rate Dir, die Zeit mit ihr zu geniessen und so gut wie möglich zu ihr zu sein. Sie soll später wenigstens einmal mit guten Gedanken an die Zeit mit Dir zurückdenken. Und vielleicht klickts dann ja wirklich mal im Jahre 2019, wenn Ihr Euch mal wieder zufällig über den Weg lauft.

Ansonsten rate ich zu den üblichen Sachen: Baue Deine Interessen aus! Vergrößere den Kreis Deiner Freunde! Strebe sinnvolle berufliche Ziele an! Das Leben bietet Dir mehr Aufgaben und gute Herausforderungen als das Hinterherlaufen hinter einer Frau.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich hab ja auch so meine Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung...Du könntest dir ja mal die Zeit nehmen und bei jedem Wort, was dir irgendwie ... spanisch vorkommt mal im Inet gucken, wie es richtig geschrieben werden könnte, das lenkt auch ab und macht hinterher einen guten Eindruck. Wann willst du das denn mal lernen?
Oder du schreibst erst auf dem PC und da gibts ja das Rechtschreibprogramm, da mußt du ja auch noch selber denken. Ja eins zu eins, ohne denken, gehts ja eh nicht bei den Rechtschreibprogrammen.

Was wollte ich dir sagen, meine: schreiben? Ich denke, du bist in einem ganz normalen Alter, wo man halt solche dollen Vermiss-dich-Gefühle hat. Oder in einem ganz dollen Alter, wo man so ganz normale Vermissdich-ganz-dolle-Gefühle hat.:):):eek:;)*seufz* naja, du weißt schon, bastel mal ein bissel an meinem Satz.:D

Ich hätte dir liebend gern eine "Private Nachricht" geschickt, geht ja aber noch nicht, mußt noch ein paar Beiträge schreiben auf anderer Leute Probleme. Hoffe mal, du fühlst dich nicht von mir veralbert und nimmst mich erst, ich nehme dich auch ernst.

*räusper*

Sie ist ja noch etwas zu jung ... solltest sie schon noch ein bissel reifer werden lassen, denn vermutlich :eek: hast du ja schon andere Wünsche und Begehrlickeiten, die sie nur letztendlich vom lernen abhalten.

Ich mein, sie lernt ja auch noch und du .... könntest auch noch ein bissel lernen? Dann hättet ihr beide nicht soo viel Zeit.
Und den Eltern vorstellen... das macht man gewöhnlich nicht nach 4 Wochen. Ihr müßtet ja dann sicherlich, vermutlich dort übernachten?
Ich würde mir an deiner Stelle ein etwas zeitaufwendigeres Hobby anschaffen. *grübel,grübel,überleg* tja, fällt mir grad nix extra ein oder nein besser noch: Sport, das powert aus. Laufen - soll da viel gutes tun... wegen der Befriedigung im Kopf und Körper.

ja kannste glauben, hat die Tyra schon oft geraten.

FG Gelinda - :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 28362

Gast
Stress Dich nicht. Sie ist 16 Jahre, Du 20 Jahre. Ich weiß, man liebt in jungen Jahren genauso sehr wie mit dreißig oder später, aber ihr werdet beide noch viel in der Liebe ausprobieren - entweder jetzt, oder aber ein paar Jahre später, weil einer denkt, er hätte was verpasst.

Genieße die Zeit mit ihr und bleib locker, das Leben geht auch ohne Mädchen und dann mit einer anderen Frau weiter, das ist der Gang der Dinge :) Umso mehr Du klammerst, umso weniger könnt ihr Spaß aneinander haben.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo ABC,


ein Partner,der sich quasi selbst aufgibt,nur noch für den anderen da ist etc. wird irgendwann langweilig. Ihr solltet möglichst auch
getrennte Hobbys und Interessen haben,dann gibt`s auch
interessante Gespräche.Wenn man sich mal 1-2 Tage nicht sieht ist die Wiedersehensfreude umso größer.

Viel Glück

LaFamille
 

ABC123ABC

Neues Mitglied
"Wäre es nicht realistischer und besser, wenn Du an Dir selbst arbeiten würdest, an Deiner Unabhängigkeit und Reife? Dann wärest Du in vielleicht acht Jahren wirklich so weit, dass Eure Beziehung eine Art Zukunft hätte. Wäre immer noch unwahrscheinlich. Aber so, wie es jetzt läuft, ist es noch schlechter."

8 Jahre??? :eek: Eh ich ich bin verliebt aber nicht geistig zurück geblieben da schreibt man einmal seine Gefühle und schon denken mansche man sei der nerd der Nation.
Das das hws. NICHT für immer is is mir klar.
Ich für ein durchaus eigenstendiges leben. Ich habe meine Arbeit. Ich habe meine eigene wohnung (seit drm ich 16 bin weil Lehrstelle vom Hauptwohnsitz 300 km etfernt war) ich bin also nicht so unreif wie du es hier schierlderst. Übrigens mein Elternhaus ist auch kein "problemhaushalt". In 8 jähen bin ich 28 da denk ich dann eher ans Heiraten, Hausbau, Kinder, baum Pflanzen^^:)
sorry dein Betrag war nicht gerade hielfreich trotzdem danke.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sagt doch keiner, daß du geistig zurückgeblieben bist.
Allerdings machst du deine Freundin zum Mittelpunkt deines Lebens und willst sie nach 4 Wochen schon voll in die Familie intergrieren.
Mit deiner Klammerei schreckst du sie eh nur ab. Sie ist erst 16, da kann ich mir kaum vorstellen, daß sie schon Zukunftpläne schmiedet.
Lass dein eigenes Leben nicht ausser acht und fixier dich nicht so auf sie. Mach dich öfter mal rar , lass sie auf dich zukommen und mach dich nicht zum Affen.

LG Punto
 
G

Gast

Gast
:( leider geht es mir wortwörtlich genau so :( ich habe einen freund seit einem Jahr und 3 monaten, und ja wir haben davon schon 8 monate zusammen gewohnt, leider mussten wir nun ausernander ziehen weil ich eine lehre begonnen hab und mit die miete nicht mehr leisten kann :( nun wohnen wir beide wieder daheim seit 2 monaten, und die 2 monate sind hölle für mich, ich weine jeden gottverdammten tag wo er nicht bei mir ist, ich geh ins bett mit verheulten augen weil ich ihn so verdammt vermisse, und ich es gewohnt war jeden abend mit ihm ins bett zu gehen.. Ja er ist schon immer wieder bei mir :) aber halt dann an den tagen nicht.. und dann meinte er immer , man kann sich nicht jeden tag sehen :( oh man des reist mich des herz raus, wenn er sowas sagt :(( ich will ihn immer bei mir haben , ich würde alles für ihn tun.. ICH LIEBE IHN so arg :( ja und meine blöde eifersucht :( man ich weiß das er ne treu seele ist, ja aber ka männer sind ihr eigenes thema.. und ich weiß momentan auch nich was ich tun soll.. Hab mir überlegt evtl zum pychologen zu gehen, vielleicht hilft es ja was, ich weiß es doch auch nicht :(( naja alles gute ... bye
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben