Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich glaube ich bin verliebt in den helfer meines sohnes

G

Gast

Gast
ich habe ein grosses problem und zwar habe ich einen sohn er ist nicht ganz einfach bin verheiratet !
ich habe mir dann bei jugendamt hilfe gesucht und bekam einen einselfallhelfer!
soweit so gut als dann der terim kam wo wir uns kennenlernten und er stand vor der tür dachte hammer sieht der gut aus aber er ist ja der helfer meines sohnes und ich bin verheiarete!
heute ist er ein jahr schon bei uns und die beziehung zwischen dem helfer mir ist sehr gut ich versuche soweit es mir möglich ist mich zuverstellen aber ich erwische mich das ich mit ihm flirte und er auch zurück !
wir lachen viel miteinander und der meint auch ich sollte mich von meinem mann trennen da wir ein paar probleme haben!
ich weiss das der helfer in einer beziehung ist und ich weiss auch das es nicht sein darf wir hatten letzte woche ein gespräch allein und da haben wir viel gelacht und so!
ich weiss einfach nicht was ich machen soll?
vorallem meinem mann gegen über!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben