Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube ich bin ein psychopath

G

Gast

Gast
Haalloo..
Ich könnte ein Rat von einer anonymen ausenstehenden Person gebrauchen die mich nicht kennt und auch nicht denken könnte wer ich bin. ?

Also ich bin 19 jahre alt und bin verwirrt und lediglich am ende.
Ich erkläre mal in Kurzfassung wie ich bin. (Also so wie ich mich selber einschätze, das weiß wirklich keiner.)
- ich bin Mega aggressiv aber auch zuckersüß. - mag sich komisch anhören, ist aber so.
Ich bin eigentlich recht "beliebt" und sehe auch gar nicht so schlecht aus.
- ich Lüge extrem viel, also ich Lüge quasi mein ganzes Leben zurecht. Es gibt paar Leute die meine "Vergangenheit" teils wirklich kennen, aber auch die Lüge ich teils nonologie stop an. Aber die glauben mir alles, weil die mich als Ehrliche Mädel einschätzen.
- ich bin selbstbewusst, aber irgendwie auch nicht.
Die frage ist, ist dies normal? Ich gebe mich vor meinen Freunden extrem stark und gebe mich mutig bla. Bin auch sehr gerecht und fair, spiele aber trotzdem falsche spiele.
Ich glaube manchmal das ich schizophren bin, aber das würde in Macher Hinsicht nicht passen, weil ich dennoch ja normal lebe.
Ich habe eine recht krasse Vergangenheit hinter mir (Einrichtungen, Vergewaltigung/ sexuelle Belästigung, usw...) volles Programm würde ich sogar behaupten.
Ich kann jeden Menschen so manipulieren wie ich will. Also zumindest die meisten.
Es mag sich alles komisch anhören, aber ich weiß nicht was los ist.
Und momentan ist es ganz schlimm, ich habe kein Bock mehr zu leben.
Aber schon länger, seit ca 1 Jahr.
Ich tue überall so, als wäre nichts los, aber wenn ich alleine bin Google ich sogar Methoden wie man stirbt ohne das man schmerzen oder sonst was erleidet.
Ich habe ein freund der 16 Jahre ist, aber sich älter verhält... (Wurde mit 4 eingeschuld und hat mit 16 sein Fachabi gemacht.)
Ich habe vor kurzem alles verloren - Wohnung, ausbildung, Freunde...
Ich bin momentan auch so wütend das ich sogar jemanden umbringen könnte ohne jeglichen Gefühl dabei zu haben.
Ich würde es natürlich nicht machen... Aber ich raste auch momentan Mega viel aus und habe mich 3 wochendenen hintereinander im besoffenen zustand geprügelt. Sogar 1 mal als erstes zugeschlagen und jedes mal kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich habe angst Zustände - kann nachts auch nicht alleine schlafen und draußen Rum laufen im Dunkeln kann ich auch nicht.
Ich kann mit niemanden darüber reden, weil entweder wird gelacht oder man sagt mir ich würde übertreiben.
Ich würde mich gerne einweisen lassen, aber mir ist die meinung der anderen zu wichtig.
Selbst mein eigenen freund kann ich es nicht erzählen, weil er meint ich würde übertreiben.
Vielleicht stimmt das ja auch und deshalb brauche ich Hilfe, ich will wissen ob ich krank bin oder nicht... Ob ich mir Hilfe holen soll oder nicht.
Zudem habe ich noch das Problem, ich weiß nicht was ich bin, ob ich bie oder Hetero bin. Was bestimmt normal ist, obwohl ich ein freund habe nimmt es mich irgendwie mit...
Denn ich liebe ihn, aber könnte mir auch mit einer Frau vorstellen zu schlafen.
Wie ich schon sagte, wenn man mich sieht, denkt man sowas nicht.
Ich bin auch recht intelligent.. Es mag sich überheblich und alles bestimmt auch seltsam an, aber ich braucht bitte hilfe, lange mache ich das nicht mehr mit.
 

HESBACK

Aktives Mitglied
All die Ratschläge werden dir nix bringen, du kennst dich selber am Besten und weißt wo du ansetzen solltest.
Du siehst nicht schlecht aus, bist intelligent wie du schreibst da lässt sich doch was machen.
Vll wäre eine Therapie um die Erlebnisse zu verarbeiten sinnvoll, vll fehlen dir aber auch ein paar gute Freunde die einfach zuhören und dich verstehen.
Das Wichtigste wäre erstmal so stabil zu werden um eine Ausbildung durchzuhalten wie du am Besten dahin kommst musst du gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasii

Neues Mitglied
Du bist kein Psychopat oder gestört. Du bist ein Mensch mit gewissen "Talenten" ob die nun gut sind oder schlecht aber das haben wir alle.
Dennoch solltest du aufhören zu lügen oder Menschen zu manipulieren im Endeffekt wird es nicht gut kommen. Eine Therapie wäre wohl kein schlechter Start.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben