Anzeige(1)

Ich glaube,er betrügt mich!

Nina16

Mitglied
Hallo ihr,
mein Freund & ich sind jetzt schon eine weile zusammen.
(16 mon.)
Er war seit Montag auf klassenfahrt
Ich hab ihm am Dienstag geschrieben & er hatte mir geantwortet.
Dann hat er sich erst wieder Freitag abend gemeldet :(
Ich hatte aber keine Lust, darauf einzugehen & habe mich erst später gemeldet.
Es war abgemacht, das ich Samstag bei ihm schlafe.
Doch auf einmal meinte er, seine Freunde kommen.
- Was ich ihm n glaubte.
Dann hat er zugegeben das er zu ner '' Freundinn'' auf ne feier geht.
Das komische ist nur, normalerweise muss ich zu feiern von Freunden immer mit, egal ob ich will oder nicht!
Ausserdem hat er ein Foto im Internet, wo er mit diesem Mädchen drauf ist & dort steht ''war der hamma:)<3.''
Was mache ich denn jetzt? :(:(:(
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nina,
bevor du dir zu viele Gedanken machst würde ich dir raten, ein paar mehr Infos einzuholen - vielleicht kennst du ja jemand anderen, der mit auf der Klassenfahrt war und der/die vertrauenswürdig ist? Dann kannst du immer noch entscheiden, wie du das evtl. vorgefallene einschätzen willst und wie reagieren.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben