Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich glaube das ich schwanger bin

C

cora25

Gast
hallo
ich habe bis eben noch gehofft das es nicht so ist, aber so wie es aussieht bin ich nun doch schwanger,
ich habe einen test gemacht, und es war ein leichter zweiter roter strich zu sehen, ich hatte es schon geahnt weil ich zwei wochen über meiner periode war, ich bin mir mir zwar noch nicht ganz sicher über das ergebnis deswegen werde ich mir auch gleich noch einen test holen.
aber ich habe jetzt schon angst, denn ich möchste auf keinen fall noch ein kind.
eben hatte ich noch solchen dunkelroten ausfluss, ganz komisch, das sind aber nicht meine tage, weil das blut sieht immer anders aus.
ich bin echt total verzweifelt, ich verstehe auch nicht wirklich wie das passieren konnte, ich habe die ganze zeit mit condom verhütet. und da ist auch ganz sicher nix schief gegangen.
die pille konnte ich nicht nehmen weil ich nicht krankenversichert war, das bin ich erst so circa in 2 wochen wieder, was die sache noch schlimmer macht, den ich weiss ja nicht wie weit ich schon bin, denn meine periode kommt schon seit 3 monaten andauernd zu spät und normalerweisse kommt die bei mir immer pünktlich.
aber solange wie jetzt war ich noch nie drüber.
 
M

mafl

Gast
hallo,
ich glaube die sicherheit ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein arzt geben auch wenn es schwer ist warte die 2 wochen noch ab und dann schleunigst zum gyn.
hoffe das alles so verläuft wie du es gerne möchtest und es nur ein fehlalarm war.
lg mafl
 

evma

Aktives Mitglied
versuche jetzt mal ganz ruhig zu bleiben.ein wenig schwanger gibt es nicht.entweder richtig oder nicht.allerdings wenn der strich nicht ganz ausgeprägt ist und du dunklen ausfuss hast kann es sein das das ei nicht richtig eingenisset war und jetzt abgeht.wichtig ist falls du schmerzen bekommst sofort ins krankenhaus.es kann sein das das ei sich auf den weg zur gebärmutter in der eileiter festgesetzt hat und deswegen der test nicht richtig anzeigt.
wichtig ist bei schmerzen bitte auf keinen fall zögern du begibst dich sonst in lebensgefahr.aber bitte bleibe ruhig und weso bist du nicht krankenversichhert woher bekommst du geld arge beruf oder über eltern jeder muss eine krankenversicherung haben sonst erkundige dich mal bitte beim sozialamt ob sie dir einen krankenschein geben aber gehe zum doc
 
C

cora25

Gast
ich werde jetzt erst mal noch einen test besorgen.
weil ich glaube das ich den test falsch gemacht habe.
ich hab da nicht ganz durchgeblickt, das war so ein neuartiger wo man in einen becher machen muss. ich werde erst mal noch einen machen, weil ich immer noch keine ruhe habe.
schmerzen habe ich nicht. nur leichte unterleibsschmerzen so das ich schon immer dachte mein periode kommt doch noch, aber es kam nix, ausser eben dieser dunkelrote ausfluss.
ich kann ja momentan noch nicht arbeiten gehen weil mein kleiner sohn erst 19 monate alt ist und dazu auch nicht ganz gesund ist.
und deswegen möchte ich ihn auch erst nächstes jahr in den kindergarten geben. also hatte ich nur kindergeld zu verfügung und davon konnte ich keine versichrung zahlen, jetzt bekommenwir wieder geld vom amt, nur das mit der versicherung muss noch geregelt werden. und dazu muss ich da am dienstag erst mal hinfahren, und dann muss ich ja noch warten bis ich endlich die karte erhalte.
also dauert das alles noch ein wenig.
ich möchte jetzt einfach erst mal wissen was sache ist, schwanger oder nicht.
und dann werde ich sehen wie es weiter geht wenn ich meine karte bekommen habe.
 
G

Gelöscht 3807

Gast
ich denke hierbei kann dir nur dein frauenarzt helfen, prognosen aus der ferne sind doch etwas unsicher:)
besorg dir einen test aus der apotheke und geh am montag zum arzt. sag ihm du hast deine karte vergessen und zahl nur die 10€ praxisgebühr. die karte bringst du dann nach sobald alles geklärt ist.

gruss
4711
 
C

cora25

Gast
hallo
ja so werde ich das auch machen, ich hab mir auch schon überlegt erst mal so zum frauenarzt zu gehen und dann die karte nachzureichen.
aber erst mal hole ich mir jetzt noch ein test. und falls der negativ ist, warte ich noch eine woche ab und wiederhole dann den test nochmAl.
ich bin echt mal gespannt. nagut erst mal danke für eure hilfe
 
G

Gast

Gast
hallo
ja so werde ich das auch machen, ich hab mir auch schon überlegt erst mal so zum frauenarzt zu gehen und dann die karte nachzureichen.
Wenn du nicht krankenversichert bist, kannst du auch keine Versichertenkarte NACHREICHEN, wenn du jetzt zu Arzt gehst. Das ist Betrug und der Arzt bleibt entweder auf seinen Kosten sitzen oder er stellt sie dir in Rechnung. Also vorsicht, so etwas zu raten oder zu machen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben