Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich glaub mich in meine Freundin verliebt zu haben

S

Sweetdream

Gast
Caya, schön zu hören dass es auch Fälle mit Happy End gibt, ich freu mich für Dich!

Mich würde nur mal interessieren ob Ihr beiden Mädels jeweils einen Partner habt?
 
C

Caya

Gast
Hallo Sweetdream,

ja, geht mit Partner. Allerdings leben wir beide nicht ständig mit einem zusammen. Liebe ist nicht ausschließlich und ohne diese besondere Verbindung zwischen uns wären wir eben ganz normal befreundet. So ist es aber viel schöner..
 
K

KleinNati

Gast
haii
also ich hab nicht die gleiche prob..
aber ich bin auch in meiner aller beste freundin verliebt und jaa was soll ich sagen ist auch eine komische situation für mich
sie ist solo und jaa wir küssen uns auch leidenschaftlich aber sie macht es aus fun und ich fühl da etwas das weiß sie auch
aber jaa sie hat zu mir gesagt das sie sich nichts vorstellen kann weil sie halt auf typ steht jaa und ich jaa eig auch aber ich weiß nicht genau was ich fühle ob ich verliebt bin oder ob das freundschaftlich ist ich weiß imom gar nichts ich denk halt nur total oft an ihr und das we haben wir uns auch wiedr geküsst

nun ja zu deinem prob..
ich denke das es für dich genau so schwer ist wie für mich und das du einfach nicht weißt was du genau willst ich denke du solltest mal mit ihr reden aber ich würd denn kontakt nicht abbrechen das hatte ich auch vor aber glaub mir das ist nicht das beste mir gehts auch scheiße wenn ich sie dann mal nicht seh und soo aber ihr seit schon soo lange befreundet und ich denke deswegen eure freundschaft auf der kippe zu stellen ist es nicht wert oder???

wenn du magst würd mich freuen können wir gerne mal dadrüber schreiben wenn du lust hast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben