Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaub ich tret mir gleich zwischen die Beine,...

Opem ferre

Mitglied
Ich krich die Krise,... ich hab langsam die Schnauze voll,... ich packs nichmehr,... ich tick bald aus hier ey,... das is doch verdammt nochmal nicht NORMAL,...

so,... erst ma Dampf abgelassen,...
Zum Thema:

Ich, 17, meistens Gut drauf, nich ganz sportlich aber auch nich zu faul, relativ gut aussehend (hab ein paar Zeichen der Pubertät, aber damit komm ich klar), stolz und zielstrebig. Ich Suche eigentlich nur jemanden zum Lieb haben, mit dem ich Reden kann, mit dem ich auch mal Körperlich etwas näher kommen könnte. Aber Nein,... irgendeine übernatürliche Macht oder ich selber oder irgend etwas stellt mir bei jedem ************** Versuch ein Mädchen kennen zu lernen ein Bein über das ich jedes mal Stolpere. Ich weiß nich ob ich heulen oder Lachen soll. Ausser dem ist alles PERFEKT. So wie ich es immer wollte, bis auf diese kleine Sache. Und das pack ich langsam nichmehr,... es heißt zwar lieber 10 Körbe und eine als keine Körbe und keine aber wenn man NUR Körbe hat an denen Teils noch andere Leute Schuld waren dann kriegt irgendwann mal derbe Aggressionen,... ich hau hier gleich die Tasten zusammen so stinksauer bin ich wieder. MAAAAN,...

Was zur ***** soll ich bitte machen? Ich weiß echt nichmehr weiter,... Zu Hülf,...

Grüßle,...
euer,
Opem ferre
 

Anzeige(7)

Opem ferre

Mitglied
Vllt nochwas zu mir,...

Ich bin eher ein "Stubenhocker", ich trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen. Gehe selten auf Partys weil ich den Anblick von total besoffenen Hasse wie nichts andres auf der Welt. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr komme gut mit kleinen Kindern aus und bin Nachbars Liebling. Habe vor große Karriere zu machen und fange schon klein an mit einer Lehre. Ich habe Manieren ich bin anständig und habe Humor (manchmal ein bischen zuviel^^). Ich weiß mich recht zu kleiden und beherrsche wie nur wenige in meiner Gegend die Deutsche Sprache (Hochdeutsch). Ich habe viel Fantasie und bin Kreativ, ich würde meine Liebe mit allerlei Gedichten, Geschenken oder anderen Kleinigkeiten überraschen. Ich bin treu und habe eigentlich keine Macken. Bin ein bischen ein Weichei aber nur weil die Motivation fehlt (mache mir normalerweise kaum etwas aus der Meinung anderer).

So,... vllt fällt euch was ein,...
Grüßle,...
 
G

Giesy

Gast
Vielleicht liegt es auch daran, daß Du einer der wenigen bist, der die deutsche Sprache beherrscht.

Vielleicht können die anderen dich nicht verstehen?
 

Opem ferre

Mitglied
@Giesy:
Scherzkeks^^,... aber möglich das dass stimmt^^.

@Saichi:
Ich bin 17 Jahre alt,... aber meinem Alter weit voraus,... (sag ich zwar nich aber meine Eltern).

Wie lerne ich ein Mädchen kennen,...
Meistens über irgendwelche Bekannten. Die eigentliche Kontaktaufnahme kommt dann meistens über SchülerVz (zumindest wars in letzter Zeit so). Früher hab ich die Mädchen schon gekannt und hatte auch so richtigen Kontakt mit denen. Nach so einiger Zeit ein bischen schreiben, Smalltalk und so frag ich dann ob sie mit mir mal weggehen möchte. Kino, Eis essen,... sowas halt. Und meistens kommt hier dann die Absage alá: "Du da würde nix bei rauskommen, du bist nicht mein Typ" Immer auf die Freundschaftsleier,...
 

Opem ferre

Mitglied
@Ratte:
Was meinst du mit "gekünstelt" ???

@Saichi:
Ach,... Freunde,... das is so ne Sache,.. hatte ziemliche Probleme mit meinen sogenannten "Freunden" und bin zurzeit mehr so ein Einzelgänger,... Und Alk ist leider Gottes immer dabei,...

Bei mir auf dem Lande, ist es Gang und Gebe sich jedes Wochenende die Kante zu geben. Und dann ist natürlich ein Mensch wie ich falsch am Platz.
 

Opem ferre

Mitglied
Möglich, möglich,...

aber locker bin ich nur wenn ich nen Haufen Bekannter dabei habe,... dann bin ich Gute Laune in Person^^. Egal ob mit Mädchen oder ohne,...

Aber sobald ich alleine oder in ner kleinen Gruppe bin mit einem hübschen Mädchen hab ich den Hau auf einmal "cool" sein zu müssen. Ich weiß ja als nicht wie sie reagiert auf meine eher Krasse Art und Weise. Da will ichs mir nicht versauen wenn ich mal soweit bin,... aber naja,... ich weiß es zwar besser aber kriegs trotzdem nich hin. Traurig aber wahr,...
 

Opem ferre

Mitglied
Naja,... immerhin hab ich heute Zwei Lichtblicke erlebt^^,...

hab meine Zusage zu nem Praktikum gekriegt das mir Hoffentlich ne neue Lehrstelle bringt und vllt nen alten Sport wieder entdeckt.
 

hase

Mitglied
Vllt nochwas zu mir,...

Ich bin eher ein "Stubenhocker", ich trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen. Gehe selten auf Partys weil ich den Anblick von total besoffenen Hasse wie nichts andres auf der Welt. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr komme gut mit kleinen Kindern aus und bin Nachbars Liebling. Habe vor große Karriere zu machen und fange schon klein an mit einer Lehre. Ich habe Manieren ich bin anständig und habe Humor (manchmal ein bischen zuviel^^). Ich weiß mich recht zu kleiden und beherrsche wie nur wenige in meiner Gegend die Deutsche Sprache (Hochdeutsch). Ich habe viel Fantasie und bin Kreativ, ich würde meine Liebe mit allerlei Gedichten, Geschenken oder anderen Kleinigkeiten überraschen. Ich bin treu und habe eigentlich keine Macken. Bin ein bischen ein Weichei aber nur weil die Motivation fehlt (mache mir normalerweise kaum etwas aus der Meinung anderer).

So,... vllt fällt euch was ein,...
Grüßle,...


Naja wie soll ichs sagen......:rolleyes:hörts ich wirklich sehr langweilig an-sorry will Dir ja nicht weh tun ich denke Du bist ein lieber kerl aber ebend nicht besonders spannend,die meisten Frauen die ich kenne(auch schon die in deinem Alter)stehen auf die Arschlochsorte falls Du verstehst,damit meine ich nicht das sie ausgenutzt und betrogen pipapo werden wollen aber auch sie brauchen was zum erobern!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Warum meldet er sich bei mir? Liebe 7
M Er hat mir seine Liebe gestanden und ich konnte sie nicht erwidern Liebe 15
T Spielt sie nur mit mir? Liebe 115

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben