Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaub ich bin bi (undercover)! Meine Entdeckung einer für mich völlig neuen Welt

Anzeige(7)

Ich bin absulut KEIN! Experte in Sachen Liebe, Sex und so aber ich denke mal wenn du wirklich Gefühle für sie entwickelt hast und dich nicht traust es ihr zu sagen oder sie darauf anzusprechen, schreib ihr doch einen Brief. Erkläre ihr wie du dich fühlst und frag ob sie das versteht, was sehr wahrscheinlich ist, da sie sicher auch durch diese "Entdeckungsphase" gegangen ist und schreib ihr du würdest es gerne langsam angehen lassen (jetzt bezüglich auf sex) da du noch keinerlei Erfahrungen in der Richtung hast oder so. Natürlich solltest du auch fragen ob sie das gleiche fühlt wie du... Aber nimm auf jeden Fall deinen Mut zusammen und geh diesen Schritt. Es ist ja auch eine neue Erfahrung für dich.
LG und ich hoffe es klappt
 
G

Gast

Gast
Ist nicht nur das Vorrecht der Jungend sich zu orientieren, auszuprobieren, was zu ändern.
Solange du nicht wirklich gebunden bist, was spricht dagegen zu erforschen was da ist, was bringt es mir.
Sind es nur Erwartungen oder gibt es da auch eine Erfüllung meiner ( Träume) ?
Nütz dir nichts wenn andre von sich berichten, das solltest du für dich tun.
Ist wie mit allem im Leben, oder ißt jeder das selbe, ließt nur die selben Bücher, fährt das selbe Auto, liebt nur rosa.... wie langweilig wäre das.
 

Maritha

Mitglied
Ich hoffe mein Gedankenwirwarr ist irgendwie nachvollziehbar :)
Wenn ich deine älteren Beiträge so lese, fällt mir auf, dass das für dich doch gar nicht so sehr eine ""Entdeckung einer völlig neuen Welt"" ist.

Eigentlich spürt man beim Kuscheln, ob der andere auch sexuell erregt ist. Und dann ist es eigentlich nur noch ein kleiner Schritt, Gefühle einfach zuzulassen.

Es muss ja nicht sofort eine partnerschaftliche Beziehung entstehen. Nur Sex haben ist auch mal was Schönes.:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Seit 3 Tagen fast schlaflos, woran bin ich ? Liebe 6
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben