Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich gehe unter

M

mafl

Gast
Versuche Stark Zu Sein Und Für Deine Mama Da Zu Sein Verbringe Noch Viel Zeit Wie Möglich Mit Ihr Und Mache Schöne Dinge Mit Ihr Dann Kannst Du Dich Immer An Die Schöne Aber Trotzdem Sehr Schwere Zeit Mit Ihr Erinnen.
Tut Mir Echt Leid
Viel Kraft Mafl
 
A

AceDaBrain

Gast
An der Stelle mein herzlichstes Beileid!!

Da du noch zur schule gehst, wirst du noch relativ jung sein.
Grad deswegen ist es so traurig und Hart.
Ich bin der Meinung, diese Trauer solltest du Familienintern verarbeiten mit denen, die auch um deine Mama trauern. Genieße die Zeit, die du noch mit ihr hast in vollen Zügen und seit für euch da. Und rede mit deiner mom über das Thema und deine Angst/Trauer. Ganz wichtig. Ansonsten kannst mich immer gern anschreiben, wenn du einen Außenstehenden zum Reden/schreiben haben magst.
Meine Signatur ist in dem Falle für dich auch sehr passend.


Ganz liebe Grüße
 
T

*trauriger_stern

Gast
danke euch beiden, ich bin 16, ich kann es nicht ertragen meine mama leiden zu sehen wir wollten noch soviel machen und es geht nicht mehr.
Das ist so schrecklich, sie will kämpfen aber sie kann nur verlieren, warum nur?
 
A

AceDaBrain

Gast
Wenn man auf solche Fragen des Lebens nur immer eine Antwort hätte...
Wie schon erwähnt. Genieße die zeit mit ihr, die euch noch bleibt und unterstütze sie, wo sie es braucht. Eine liebende Tochter ist sehr aufbauend in solchen situationen! Fang nicht jetzt schon an zu sehr zu trauern. Dabei könnte dir noch wertvolle Zeit mit ihr verloren gehen!
 
T

*trauriger_stern

Gast
ich weis aber ich stelle mir immer vor wie es ist wenn sie nicht mehr da ist was ja leider bald so ist wenn ich sie besuche dann muss ich meistens nur heulen
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Stern ich kann so gut mit dir mitfühlen. Verbringe soviel Zeit mit ihr, wie du es verkraftest. Freue dich an jedem Augenblick, an dem du ihr eine Freude bereiten kannst und schließe jedes Lächeln in dein Herz. Du hast eine sehr schwere Zeit vor dir. Aber du hast ein unglaublich wertvolles Geschenk: die Zeit, dich von ihr verabschieden zu können. Nutze sie, und höre dabei auf dein Herz und dein Gefühl, dann wirst du das richtige tun.

Verstecke deine Trauer nicht und weine, wenn dir danach ist, das wird dir helfen. Ich würde dir so gern mehr helfen und geben... wünsche dir ganz viel Kraft.
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
das ist verständlich...aber weinen ist da wenig hilfe..für beide..für deine mamma ist das sicher auch ganz schlimm..irgendwann müssen wir alle durch früher oder später..natürlich um so früher um so schlimmer..das ist was ganz schlimmes...ich kann auch nicht sagen das ich das gefühl kenne..und dich verstehe...sorry....aber ich kann nachvolziehen wie schlimm das gerade für dich ist...wie schon geschrieben bleib stark..und weinen erst...wenn die zeit kommt..wie schlimm das auch klingt....
 
A

AceDaBrain

Gast
Das glaube ich dir. In deinem Alter ist es sicher noch schwerer. Aber mehr, als das und die anderen, kann man dir nicht raten. Ist doch ok, wenn du weinst. Das sollte dich aber nicht daran hindern, zeit mit deiner mama zu verbringen. Nachher verpasst du wertvolle zeit und das macht dich später nur noch trauriger!
 
T

*trauriger_stern

Gast
ich bin meistens nur noch am weinen ich habe keine kraft das durchzustehen. Ich muss zugucken wie sie immer mehr verschwindet, ich brauche sie doch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben