Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich gehe anschaffen

G

Gelöscht 88259

Gast
Ich finde, der Preis macht sehr wohl etwas aus - wenn jemand sich prostituiert, sollte es sich schon lohnen.
Das ist heute nicht mehr gegeben.
Da kann man auch Regale einräumen gehen.
Hier zahlt man 30 Tacken für einen Koitus. Das ist nix.
Liebe TE, mach eine vernünftige Ausbildung.
Da verdient man auch und langfristig besser.
Aha, wenn du also vernünftig bezahlt wirst, macht es dir plötzlich nichts aus, dich von fremden Männern besteigen zu lassen?
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Da die TE ja schon geäußert hat, dass sie (ihrer Meinung nach) nicht aussteigen kann, stellt sich für mich keine weitere Frage, was besser für sie wäre.
Naja für mich schon.. denn klar ist, dass sie aussteigen möchte... aber nicht der Grund weswegen genau. Wenn sie "nur" die emotionalen Probleme damit hätte und man jetzt zumindest vielleicht theoretisch beiseite schaffen könnte, dann gäbe es vielleicht auch diese Wunsch zum Aussteigen nicht mehr.. und dann wären eventuell 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es kommt halt darauf an, ob sie es aus Prinzip nicht mehr machen und aussteigen möchte oder ob sie "nur" Probleme damit hat.
 

Michael 89

Mitglied
hallo sophie
wen du mit jemanden privat schreiben möchtest musst du mind 5 Beiträge geschrieben haben und dein acc hier muss seit 24 stunden bestehen.

korigirt mich bitte falsch ich da falsch liege
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nö. Koitus ist keine Straftat.
Aber das wird jetzt OK.
Aha, wenn du also vernünftig bezahlt wirst, macht es dir plötzlich nichts aus, dich von fremden Männern besteigen zu lassen?
Das kommt auf den Kontext an.
Würde ich mich prostituieren, hätte dies nicht den Charakter von " Sichbesteigenlassen". Da mach`dir mal keine Sorgen. :) Aber um mich geht es hier nicht.
Liebe TE, möchtest du aufhören?
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Mal anders gefragt - seit dreieinhalb Monaten kann sich in Deutschland doch niemand mehr legal prostituieren, oder? Dank der "Maßnahmen" siond Bordellbetriebe doch nach wie vor landesweit dicht?

Somit kannst du im Moment wohl nur auf der Straße illegal arbeiten, und das stelle ich mir sehr gefährlich vor. Seelisch wie körperlich.
 

Xylo

Mitglied
Mal anders gefragt - seit dreieinhalb Monaten kann sich in Deutschland doch niemand mehr legal prostituieren, oder? Dank der "Maßnahmen" siond Bordellbetriebe doch nach wie vor landesweit dicht?

Somit kannst du im Moment wohl nur auf der Straße illegal arbeiten, und das stelle ich mir sehr gefährlich vor. Seelisch wie körperlich.
Es gibt eine Internetseite, wo Frauen ihre Dienste anbieten. Ist wie eine Dating Seite aufgebaut. Weiß nur nicht, ob ich die Seite hier nennen darf. Denkst du echt, irgendjemanden auf der Seite juckt die Corona Maßnahmen? Habe das Gefühl, dass die Bewertungen zu den Frauen seid Corona gestiegen sind. Viele 5 Sterne Bewertung.
 
C

CompletelyLost

Gast
Ich vermute, dass dir das Geld nicht viel weiter helfen wird, wenn du mit dem Job selbst nicht klar kommst und das nicht als Job sehen kannst. Dann brauchst du eigentllich jeden Cent, den du sparen könntest, für deine psychische Gesundheit. Denn am Ende kauft man sich irgendwie wieder selbst mit dem verdienten Geld glücklich. Ist eigentlich bei jedem Job so, bei den man unzufrieden ist und es regelrecht hasst hinzugehen.

Geht es denn um Geld, um ein Lebensstandart zu halten oder aus Schulden raus zu kommen? Brauchst du kurz eine Summe auf einen Schlag oder dieses regelmäßige Einkommen - in welcher Höhe? ... Denn gerade wenn man eh bereit ist in diesem Bereich zu arbeiten, dann gibt es auch andere Bereiche, bei dem man andere Menschen nicht so nah an sich ran kommen lassen brauch. Der beste Fall wäre wohl ein Geldsklave, der allein darauf steht ohne Gegenleistung sein Geld für eine bestimmte Frau auszugeben. Anstatt anschaffen wäre der Weg zur Domina für eine Frau wohl auch ohne weniger Berührungen, wenn man mit den ganzen Szenen klar kommen würde. Und dann noch der ganze Internetkram.. ob Cam oder irgendwelche Feteschisten bedienen... manche Zahlen für Videos, bei den man einfach mit seinem Fuß in einem Kuchen herumpantscht. Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten... das direkte Anschaffen ist unter anderem mal ebend der schnellste und "einfachste" Weg.
Für Fetischthemen muss man geschaffen sein, das ist eine ganz andere Sache. Du hast Recht, manche zahlen Geld für ganz kuriose Dinge (z.B. sich für ein paar Stunden in einen Käfig sperren lassen, Bude putzen müssen, etc.), aber derlei "einfache" Kunden und Bedürfnisse findet frau gewiss auch nicht an jeder Ecke und die werden sich auch oft an erfahrene Dominas wenden.

GAnz davon abgesehen, wenn die TE betont, wie schlecht es ihr damit geht, dann handelt sie aus Verzweiflung und in eine andere Sparte zu wechseln wäre der mit dem Beelzebub ausgetriebene Teufel für sie.

Zumal auch im Domina-Bereich inzwischen viel krasses Zeug dabei ist. Jede Dame hat auch Kunden, deren Wünsche im Zweifelsfall krank sind. Damit kommt auch nicht jeder klar.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben