Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich geh eher mit leuten aus, die 10+ Jahre älter sind als ich

Celi2003

Aktives Mitglied
Kurz mein hauptaugenmerk steht im Thread.

IChg gehe wen, dann mit Leuten aus, die minimum 10 Jahre älter sind als ich. Die Sprüche lassen sich nicht lang abhalten, das geht los mit was willst auch von alten kerlen mit mitte 30.

Ich weis auch nicht, einen find ich ganz symphatisch, obwohl er 35 ist und fast doppelt so alt wie ich , trotzdem schauen viele freunde vo mir immer wider und reden. Ich hab halt gemerkt, dass ich mit gleichaltrigen fast nichts anfangen kann. EIne Freundin von mir ist jetzt 18 Geworden und weis seit kurzen das sie schwanger ist... ihr Freund ist 34.

Viele schauen uns schief an, lehrer auf der Berufsschule sagen allgemein 30 sei das neue 20, wir sollen einfach leben, die gesellschaft verändert sich. Wie seht ihr das?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wenn Du die Intelligenteste in einem Raum bist, dann wird es Zeit zu gehen. Ich weiß, Intelligenz hat nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun, aber im Laufe der Zeit lernen die meisten Menschen, nicht nur zu "wollen", sondern auch zu "können". Daran hapert es in jungen Jahren manchmal. Deswegen kann ein gewisses Alter schon anziehend sein. Auf der anderen Seite solltest Du herausfinden, was Deine wirklichen Gründe sind, sonst wirst Du leicht manipuliert und ausgenutzt.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich umgebe mich mit Menschen die ich mag. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Zudem ist es mir völlig egal was andere Menschen über mich denken. Familie und sehr gute Freunde mal ausgenommen, da frage ich schon mal nach. Sonst ist mir die Meinung meiner Mitmenschen völlig egal. So lebt es sich sehr entspannt.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
viele können mit Gleichaltrigen nichts anfangen. In meiner Schulklasse gab es zb kaum ein Mädchen das keinen älteren Freund hatte, da die gleichaltrigen Jungs noch total unreif waren, bis auf wenige Ausnahmen. Hinzu kommt, ältere Männer haben in der Regel schon eine eigene Wohnung und vielleicht ein Auto und sind einfach selbstständiger.

Es kommt halt immer auf den Menschen an. Lass dir von anderen nichts einreden und nicht reinreden, was angeblich "normal" zu sein hat und was nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben