Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühle nichts....

Jumi-chan

Mitglied
ich fühle nichts mehr außer unsicherheit und schmerz....

ich habe so viele mir wichtige personen verletzt weil ich nicht weis was ich fühle...

was ist liebe genau? wie fühlt es sich an?

was ich fühle ist lehre...und innerer schmerz...und immer wenn ich eine person etwas mag und ihr ne chance geben will dauert es nich lange und ich suche jemand neuen...damit verleze ich immer wieder jemandem der mir eigentlich wichtig ist...

kann es sein das man keine liebe fühlen kann?

kann mir jemand helfen?
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
kann es sein das man keine liebe fühlen kann?
Klar kann das sein. Ich kenne mehrere Personen die kaum Gefühle entwickeln können, weder Liebe noch Freundschaftsgefühle.

Aber du solltest unterscheiden zwischen Gefühlsarmut, die durch schlechte Erfahrungen entsteht (Selbstschutz) und charakterlich bedingter Gefühlslosigkeit.

--Edit: Und was dein Verhalten angeht: Selbst wenn du keine Liebe fühlst, so hast du doch einen Kopf zum Denken oder? Andere Typen zu verletzten weil du grad aufm Egotrip bist ist ziemlich asozial.
 

Jumi-chan

Mitglied
--Edit: Und was dein Verhalten angeht: Selbst wenn du keine Liebe fühlst, so hast du doch einen Kopf zum Denken oder? Andere Typen zu verletzten weil du grad aufm Egotrip bist ist ziemlich asozial.
das is mir bewust und es stört mich auch am meißten....ich will niemanden verlezen...aber wenn ich etwas fühle und der persohn eine chance gebe obwohl ich mir nich sicher binn enteusche ich die doch weil ich jemand anderen interesanter finde....
selber will ich das garnich....

aber was ich mich frage is...wieso?
ich hatte bis jetzt immer nette partner mit denen ich mich super verstanden hab...und meißst wahr ich lange mit denen zsm....in letzter zeit werde ich so kalt und wenn ich jemanden vinde endet es schnell....das tut nichnur denen sondern auch mir weh....und es nimmt mich ziemlich mit
 

Jumi-chan

Mitglied
Klar kann das sein. Ich kenne mehrere Personen die kaum Gefühle entwickeln können, weder Liebe noch Freundschaftsgefühle.

Aber du solltest unterscheiden zwischen Gefühlsarmut, die durch schlechte Erfahrungen entsteht (Selbstschutz) und charakterlich bedingter Gefühlslosigkeit.

--Edit: Und was dein Verhalten angeht: Selbst wenn du keine Liebe fühlst, so hast du doch einen Kopf zum Denken oder? Andere Typen zu verletzten weil du grad aufm Egotrip bist ist ziemlich asozial.
Entschuldige mich, ich möchte jetzt nicht meine Problematik
auf dich wälzen, aber ich möchte es loswerden, was ich zu
deinen Zeilen denke, empfinde.

Ist es möglich, dass du in deiner Vergangenheit sexuell
misshandelt worden bist ? :eek:
misshandelt nein...es gab da etwas....aber das is lange her...damals hat eine mir wichtige persohn...etwas gemacht was ich nie so ganz verarbeitet habe...aber es wahr freiwillig also darf ich mich nich beklagen...will ich auch nicht^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Er ist mir fremdgegangen und ich fühle nichts Liebe 51
L Unsicher was ich fühle Liebe 3
H Fühle mich von Freund betrogen und ungeliebt, zu recht? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben