Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühle nichts mehr

M

molli27

Gast
ich weiss nicht weiter.

es ist als hätte jemand meine gefühle abgestellt seit zwei monaten.

es ist furchtbar.

ich kann nie richtig mehr lachen noch richtig weinen geschweige denn gefühle für meinen freund oder freudinnen empfinden.

es ist als währe nur noch mein körper da aber ich die eigentlich sensibel und empfindsam war ist weg.

das hört sich blöd an ist aber so.
 
Q

*quasi*

Gast
Hört sich überhaupt nicht blöd an. Lies mal meinen thread unter "Irdisches Leben = scheiße" - da findeste dich bestimmt wieder:mad:
Mir gehts grad mal wieder genauso - klink dich einfach mit ein in den thread und lass deinen Frust raus. Vielleicht kommt dann zumindest die Wut über diese Situation zurück und das ist der Anfang von Gefühlen.
Ich verstehe dich total gut....Komm also einfach rüber;)
 
K

KissKiss

Gast
Was ist überhaupt passiert vor zwei Monaten, dass es zu dieser Gefühlslage kommt?
Wäre vielleicht hilfreich.

:)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was war denn vor zwei Monaten noch anders? Was hat sich geändert, was hast du geändert zu der Zeit?

Hast du schon mal daran gedacht, dass es mit der Winterzeit und dem geringeren Licht zu tun haben könnte - vielleicht mal einen Test machen und ein bisschen unters Solarium bzw. raus an die Sonne und schauen, ob es einen Unterschied macht.
 
G

Gast

Gast
ich hab das selbe problem. früher liebte ich den winter und weihnachten...jetzt is des halt einfach nur ne saison...
ich hab mich quasi richtig in musik reinsteigern können, klar, hör schon noch immer musik aber reisst mich lange nicht mehr so mit wie damals.
ich war in beziehungen immer wahnsinnig liebevoll...ja ich hab mein freund zwar gern aber ich zerplatz nicht mehr vor glück, so wie ich es früher getan hätte.
ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen. nur muss ich dir sagen dass ich das jetzt schon jahrelang habe.
mein vater ist gestorben...letzten sommer...ich trauere wohl aber nicht mehr so wie ich das früher bei beispielsweise oma und opa tat.
oder zb das gefühl am freitag, nach da arbeit: och endlich wochenende-das kost ich aus! - nein, weg. ich kapiers selber net warum meine gefühle so abgestumpft sind. mich recht das auch voll auf. also, falls es mittlerweile bei dir anders is, dann sag mir doch bitte wie du das geschafft hast, wieder anders zu empfinden!

gruß katz. ps: bin froh dass es nicht nur mir so geht...
 

mcritter

Mitglied
Hass hilft dir daraus. Provozier jemanden so, dass er dich scheiße anmacht und dann hasst du den nur noch und dann kommt alles andere auch wieder. Ist echt so! ♥
 
G

Gast

Gast
Mir geht es auch so eigentlich schon seid über einem jahr.gut so richtig gut ging es mir noch nie scheiss kindheit.ich lernte vor einem jahr eine frau kennen.kennt ihr das gefühl die eine oder keine.wir hatten ein geiles jahr schöne momente und von heute auf morgen ist sie weg!!!ich weiss nicht wohin sie ist hatte bloss nach ca. 4 wochen eine sms bekommen das es nicht meine schuld ist und ich soll bitte nicht nach ihr suchen und sie vergessen.Hab jetzt erfahren das sie wieder nachhause gegangen ist ins ausland zu ihrer Famillie.das ganze ist jetzt 4 Monate her.Ich bin schon von freunden und arbeitskollegen angesprochen worden das mein blick so leer ist und ich nicht mehr Lache.Ich denke nur an sie jede Sekunde alles um mich herum Kotzt mich an.Ich fühle nichts mehr mir ist jerder Mensch um mich herum scheiss egal.Ich merke langsam das es mir an die Substanz geht.Ich versuche alles um wieder klar zu kommen aber es funktioniert nicht:
 
I

IwANNAbeLOVEDbyYOU

Gast
Oute mich auch als gefühllos. Ich habe das schon seit Jahren, zwischendurch kostbare Momente von Gefühlen die ich aber nicht einordnen kann, gar benennen. Irgendwann zweifelt man auch einfach an der Realität, lass es nicht so weit kommen. Nimm Hilfe in Anspruch, falls du dir wirklich helfen willst, falls nicht wilkommen im unendlichen Leer. Ich denke mal aber jeder will aus diesem Loch irgendwie rauskommen. Versuch dich an Momente höchster Anspannung zu erinnern, besonders über einen längeren Zeitraum erlebt sind diese Imstande dein Gefühlsleben auf Dauer zu beeinflussen, das bedeutet aber kein Urteil auf Lebensende. Spezialisieren kann ein Psychologe sich darauf besser als wir. Im Allgemeinen ist es aber so, dass erlebter Stress oder traumatische Ereignisse in der Kindheit so ein "totstellen" auslöst, so hat mir man das letztens erklärt. Falls das nicht der Fall ist, vielleicht bist du unterzuckert, hast niedrigen Blutdruck etc, stelle immer sicher dass du genug Magnesium, Eisen zu dir nimmst, falls es aber so sein sollte dass das Problem tiefer wurzelt empfehle ich nochmal den Besuch beim Therapeuten.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe dasselbe Probel wie ihr, nur bin cih nur noch traurig, wütend oder fühle eben nichts. Aber ich kann nicht mehr fröhlig sein oder "Schmetterlinge" im Bauch haben. Ich weiß zwar, dass ich mich, wenn ich beispielsweise ein Geschenk bekomme oder so freue aber ich fühle es einfach nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! Hat einer von euch mittlerweile einen Rat? :/
 
K

KatzenSeele

Gast
Hallo
.. Mit geht es seit einem Jahr genauso, wusste nicht dass es noch andere gibt denen es so geht. Es ist irgendwie alles leer. Manchmal wünsche ich mir die schlimmsten Sachen herbei (wie zB den Tod eines Menschen der mir nahe steht) nur um überhaupt noch was zu fühlen. Wenn ich denn überhaupt etwas fühlen würde. Keine Ahnung. Es ist schon echt krank und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich will doch nur wieder glücklich sein, oder nicht einmal das, ich will einfach nur wieder ich sein. Das würde mir schon reichen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben