Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich wie tod.

F

Fear

Gast
Im Moment kann ich meine Gefühlslage gar nicht mehr beschreiben. Alles ist irgendwie so abgestorben!

Mein Wunsch, der von Tag zu Tag grösser und inniger wird, den kann ich mir nicht erfüllen. In der Arbeit wird aber jeden Tag darüber gesprochen. Man wird mit einbezogen. Ich muss die Kerzen machen, Einladungen entwerfen, Kleider mit aussuchen, Sträuße etc. Jeden Tag Gute Miene zum bösen Spiel. Und selber?

Nebenbei mache ich noch eine Fortbildung, die auch viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt. Ganz obenauf kommt noch der Umzug der ansteht und ein Partner, der alles in die Länge zieht und noch vieles verlangsamt.

Ich mag nicht mehr....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Nach Therapiebegin, fühle mich wie früher Ich 13
L Ich fühle mich wie ein Alien Ich 15
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben