Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich wie ausgekotzt!

C

Candy93

Gast
Hallo ihr lieben, ich fang mal an. Also ich habe bis Oktober in einer Videothek gearbeitet. Und im September hatte mich meine Cousine besucht, die ich dann auch öfters zu Videothek mitgenommen habe. Doch an einem Samstag wo ich mal frei hatte, meinte ich zu ihr ganz normal: das es der erste Samstag ist wo ich mal frei habe, daraufhin hat sie mir frech geantwortet,, es interessiert mich nicht. Ich habe emotional reagiert und zu ihr gesagt, das die Videothek mir wichtiger ist als sie und die anderen, und dann sie so,, ja ich weiß( aber so total arrogant ). Sie meinte zu mir das ich sie provozieren will, und es ihr egal ist. Aber umso mehr rege ich mich darüber auf, weil ich es nicht abschalten kann. Ich find das ganze so sinnlos, doch das macht mich fertig und ich kann nicht die Ursache dafür finden. Ich kann nicht mehr schlafen und alles. Was soll ich tun und was denkt ihr wieso sie es gesagt hat. Weil sie ist eigentlich nicht so deswegen hatte es mich auch so schockiert. Ach und die Videothek hat zugemacht und das geht mir auch so richtig nah, was ist das richtige denken bei dieser Sache? Und findet ihr es doch sinnlos? Danke
 
G

Gast

Gast
Erst sagt du das du frei hast.
Dann:
das die Videothek mir wichtiger ist als sie und die anderen,
Was hast du erwartet als Antwort, was ist daran überhaupt wichtig , was nimmt dich da so mit.
Seit ihr ein Paar, Seit Ihr verlobt, wollt Ihr heiraten?
Mädchen sind heute die besten Freundinnen und morgen zicken sie sich an, daß die Wände wackeln - das soll mal einer verstehen, oder?
Echt peinlich, wenn erwachsene Frauen wie Paris Hilton oder Kelly Osbourne, Mischa Barton & Co aufeinander losgehen und wie kleine Mädchen rum zicken.
Meistens geht’s dabei um Kerle, bei euch noch kein Thema?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Nach Therapiebegin, fühle mich wie früher Ich 13
L Ich fühle mich wie ein Alien Ich 15
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben