Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich unendlich einsam in meiner Ehe und suche jemanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adria78

Aktives Mitglied
ich habe meine Probleme geklärt und wie ich schon am Ende des Threads im Dezember geschrieben habe, suche ich auch keine Mailbekanntschaften mehr um mich auszutauschen. Trotzdem bekomme ich leider noch regelmäßig Anfragen (???). Aus diesem Grund habe ich jetzt den Ursprungsthread geändert. Also: Wie gesagt, die Sache hat sich geklärt, ich suche niemanden mehr um darüber zu schreiben.

Es wäre sehr nett, wenn das respektiert würde. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
...und ich dachte immer Du wärst ein Mann.
So kann man sich täuschen.
Früher gabs die Angabe neben den Beiträgen...

Hoffe Du findest jemandem zum Austausch :)
 

Adria78

Aktives Mitglied
a) Name (weiblich, die Adria)
b) Profil= w wie weiblich

Wo ist da das Problem?

Ich möchte nur schreiben, das ich sehr viele Zuschriften bekommen habe. Vielen Dank dafür noch einmal! Ich werde mich jetzt bei jedem kurz melden. Aber ich brauche keine weiteren mehr, so viel schreiben, das schaffe ich doch nicht.
 

Ape

Neues Mitglied
Hey, ich kenne dein Gefühl. Ging mir eine Zeit lang auch mal so... Fühl dich gedrückt, es gibt immer eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben