Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so komisch ...

Rin

Mitglied
Hallo,

in letzter Zeit geht es mir oft richtig komisch und ich hab Angst, dass ich vielleicht auf eine ernsthafte Krise zusteuere. Ich bin ständig müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen und schaffe kaum noch etwas von dem Pensum, das die Uni vorgibt. Ich hatte sonst nie Probleme damit, zu lernen oder Projekte vorzubereiten und konnte mich eigentlich immer gut motivieren. Jetzt sitze ich stundenlang(!) vor dem Rechner und kriege fast nichts auf die Reihe. Es ist, als ob mein Gehirn gar nicht mehr arbeiten will und der Körper auch nicht.
Was mich noch mehr beunruhigt ist, dass Dinge, für die ich mich mal begeistert habe oder auf die ich mich riesig gefreut habe, mich irgendwie kalt lassen. Ich spüre irgendwie kaum noch etwas, alles ist so dumpf und ... Und irgendwie verfliegt auch die Zeit so schnell.
Ich hab irgendwie Angst, dass das jetzt für immer so bleibt :(
Ich will wieder etwas schaffen, das Leben genießen und mich an Dingen erfreuen. Momentan schlafe ich die meiste Zeit und wenn ich nicht schlafe, vertrödele ich meine Zeit.
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp, wie man aus so etwas rauskommt? Das Problem ist, dass ich keinen richtigen Grund angeben kann, warum ich mich so doof fühle, außer vielleicht diffuse Zukunftsängste (was wird nach dem Studium?)

Danke schonmal!
Rin
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Ja ich hatte das auch schon. Du hast dich einfach übernommen. Aber das einzige was da hilft ist ne Pause, regelmäßig futtern, damit der Kopf Energie hat, und eine Motivation.
Was studierst du denn?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich fühle mich wie ein Versager Studium 25
G Eltern zwingen mich zum studieren , familiärer Druck und Drohung Studium 30
G Masterarbeit macht mich fertig Studium 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben