Anzeige(1)

Ich fühle mich sehr oft einsam weil ich keine Freundin habe!

Hamrock93

Mitglied
Hallo Liebe Community,

das mag seltsam klingen weil ich eigentlich ein gutes Leben führe. Ich habe Freunde und das nicht so wenig. Wenn ich neue Menschen kennenlerne sagen die immer ich sein ein sehr offener Mensch und auch bekannte von früher die ich wiedergetroffen habe sagen das ausnahmslos über mich.

Ich habe einen Job der mir nicht gefällt und anstatt mich zu Quälen habe ich Ihn einfach gekündigt und werde nächstes Jahr auf Reisen gehen. Ein Jahr durch die Welt! Alleine ich mit meinem Rucksack. Alle sagen das passt genau zu mir, dass ich ein Abenteuer sei, eine Art Künstler... vermutlich auch wegen meiner Liebe zur Fotografie.

Ich seh mich so aber garnicht, weder als offen noch als interessant. Ich mag eigentlich keine Menschen. Für mich sind das alles Schafe die wie Untote Ihr Leben wegwerfen ohne den Mut zu haben das zu tun was Sie wirklich wollen oder auch nur versuchen sich selber zu erkunden was Sie Glücklich macht.

Nur mein bester Freund weiß warum ich die Reise nächstest Jahr mache. Und wenn ich ehrlich bin nicht weil ich das Abenteuer Liebe oder die Gefahr, sondern weil ich seit Jahren depressiv bin und einfach nur vor mir selber davonlaufen möchte.

Ich war dieses Jahr vier Wochen mit dem Rucksack auf dem Balkan und ich war so verdammt Glücklich, ein ganz anderer Mensch. Voller Freude ohne meine depressiven Phasen.

Jeden Tag wenn ich abends ins Bett gehe, egal ob ich wie gestern abends davor noch Billard spielen war mit Freunden fühle ich mich einsam und kann nicht schlafen. Der Gedanke das ich morgens mal wieder alleine aufwache raubt mir alle Lebensfreude. Ich kann den Gedanken nicht ertragen alleine zu sein.

Ich hatte eine Freundin fast vier Jahre lang und das wars. Mit Frauen geht sonst generell nichts. Liebe... Was soll das sein? Es sind in fast allen Fällen nur verlustängste die Beziehungen erschaffen. Warum sonst fuckt es einen ab wenn jemand den du magst (vermeintlich Liebst) deine Nachricht liest aber dich zappeln lässt. Das ist spielen mit der Angst und keine Liebe und so zimlich jeder Mensch denkt das sei Liebe. Kannst du dieses Spiel nicht, stirbst du alleine.... So habe ich das Gefühl. Ich kann dieses Spiel nicht will's aber auch garnicht können.

Ich mag keine Menschen weil Sie für mich einfach nur dumme Herdentiere sind die nichts hinterfragen, konsumieren und sich dadurch Glücklich machen bis Sie wieder ein Loch stopfen müssen. Am Samstag sind die kleinen Schafe wie jedes Jahr nach Weihnachten vor dem Louis V Store schlange gestanden um für die 200€ Weihnachtsgeld sich einen neuen Schlüsselanhänger zu kaufen. Die Handtasche war leider zu teuer. Ich hasse die breite Masse der Gesellschaft und verurteile fast alles was Sie machen.

Ich weiß, andere können dich nicht Glücklich machen aber ich bin mir sicher, dass sich jeder Mensch nur genau das Wünscht was ich versuche zu finden und dass es wirklich Glücklich macht wenn man das gefunden hat.

Mir fehlt einfach die wahre Liebe und ich sehe es auch nicht als Herausforderung Sie zu finden sondern mehr als Qual sich durch den ganzen Müll und Abschaum der Gesellschaft zu kämpfen bis ich jemand so verkorkstes gefunden habe wie ich selber.

Ich hoffe das ich auf meiner Reise nächstes Jahr meine Liebe finde. Sollte dem nicht so sein, werde ich dem ganzen wohl einfach ein Ende setzen. Den die Kraft habe ich schon lange nichtmehr.

Was haltet Ihr von meinen Gedankengängen...?
Bin ich so verquer oder könnt Ihr meine Gedanken nachvollziehen?

PS: Achso ich bin übrigens 26

Viele Grüße
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

schau mal, da gibt es einen netten Buben in deinem Alter, dem es genau so geht! Wie wäre es, wenn ihr euch zusammentut, dann seid ihr beide nicht mehr einsam. Darf ich vorstellen? Hier ist Schattendrache!

Liebe Grüße,
SFX
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Mir fehlt einfach die wahre Liebe und ich sehe es auch nicht als Herausforderung Sie zu finden sondern mehr als Qual sich durch den ganzen Müll und Abschaum der Gesellschaft zu kämpfen bis ich jemand so verkorkstes gefunden habe wie ich selber.

Ich hoffe das ich auf meiner Reise nächstes Jahr meine Liebe finde. Sollte dem nicht so sein, werde ich dem ganzen wohl einfach ein Ende setzen."


Denkbar schlechte Voraussetzung für Reise und Liebesbeziehung...
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Mäh, hallo, ich bin ein dummes Herdentier.

Deine Gedanken finde ich abwertend und deine Haltung gegenüber Menschen verachtend. Auf der anderen Seite schreibst du, was Andere von dir denken. Warum, wenn du die Menschen so dumm findest? Was ist mit deiner Familie? Findest du die auch dumm?
Tut mir leid, aber ich finde deine Gedanken einfach nur überheblich.

Määh,
Gretta
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben