Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühle mich nicht wohl zuhause

G

GrayBear

Gast
Mal schauen, wir klären das. Kann auch ein technisches Problem sein, hatten wir vor kurzem schon einmal. Es dauert allerdings etwas ...
 

InesTt

Mitglied
Es ist mein Account, aber ich war es nicht. Es war offenbar mein Neffe, der jetzt in den Osterferien ein paar Tage hier ist. Er hat meinen Laptop benutzt. Das macht er oft, ist ok.
Er sagt, er habe sich selbst registriert, aber eventuell war ich noch angemeldet.
Blöd, dass er nun alles gelesen hat, was ich schrieb.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich von meinem Mann gedemütigt Familie 50
G Fühle mich belästigt Familie 40
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben