Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich manchmal nicht wie ich selbst oder gar fremd

G

Gelöscht 55260

Gast
Hallo alle zusammen ich habe dieses Problem schon länger es taucht aber glücklicherweise nur sporadisch auf.

Vorab ein kleiner disclaimer: Ich habe eine Lese-Rechtschteib schwäche also bitte hackt nicht auf mir rum sollte ich Wörter falsch schreiben, Groß und Kleinschreibung nicht richtig verwenden oder Punkte und Komma Setzung vergessen. Ich gebe mir die beste Mühe danke für euer Verständnis

Jetzt zum eigentlichen Thema, wie in der Überschrift schon angedeutet habe ich manchmal das Gefühl ich sei in gewissen Situationen oder Momenten nicht ich selbst bzw. Fühle mich fremd ich kann dieses Gefühl leider nicht so gut erklären, ich habe auch manchmal träume davon jemand anderes zu sein oder in jemand anderen verwandelt zu werden. Meistens wenn ich sowas träume ist immer dieselbe Prämisse im Traum, dass ich mir das in meinem tiefsten Inneren wünsche und endet meisten mit der frage bzw. Der Wahl soll ich so bleiben oder zurück in meine alte Gestalt. Diese Frage bleibt aber im Traum immer unbeantwortet und ich weiß nicht so ganz was ich damit anfangen soll. Ich weiß so etwas sollte man normalerweise mit einem Therapeuten besprechen, dies ist mir allerdings zur Zeit nicht möglich. Deswegen wende ich mich an euch vielleicht hat jemand von euch einen Rat bzw. Sowas ähnliches durchgemacht/ erlebt.

Ich danke euch allen schon einmal im voraus

Liebe Grüße

Tony
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fühle mich manchmal einsam. TW! Ich 4
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben