Anzeige(1)

Ich fühle mich manchmal nicht wie ich selbst oder gar fremd

tony95

Mitglied
Hallo alle zusammen ich habe dieses Problem schon länger es taucht aber glücklicherweise nur sporadisch auf.

Vorab ein kleiner disclaimer: Ich habe eine Lese-Rechtschteib schwäche also bitte hackt nicht auf mir rum sollte ich Wörter falsch schreiben, Groß und Kleinschreibung nicht richtig verwenden oder Punkte und Komma Setzung vergessen. Ich gebe mir die beste Mühe danke für euer Verständnis

Jetzt zum eigentlichen Thema, wie in der Überschrift schon angedeutet habe ich manchmal das Gefühl ich sei in gewissen Situationen oder Momenten nicht ich selbst bzw. Fühle mich fremd ich kann dieses Gefühl leider nicht so gut erklären, ich habe auch manchmal träume davon jemand anderes zu sein oder in jemand anderen verwandelt zu werden. Meistens wenn ich sowas träume ist immer dieselbe Prämisse im Traum, dass ich mir das in meinem tiefsten Inneren wünsche und endet meisten mit der frage bzw. Der Wahl soll ich so bleiben oder zurück in meine alte Gestalt. Diese Frage bleibt aber im Traum immer unbeantwortet und ich weiß nicht so ganz was ich damit anfangen soll. Ich weiß so etwas sollte man normalerweise mit einem Therapeuten besprechen, dies ist mir allerdings zur Zeit nicht möglich. Deswegen wende ich mich an euch vielleicht hat jemand von euch einen Rat bzw. Sowas ähnliches durchgemacht/ erlebt.

Ich danke euch allen schon einmal im voraus

Liebe Grüße

Tony
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben