Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich krank nicht schwanger...

Tina234

Neues Mitglied
Ich bin im 5 Monat schwanger, ich gehe auf Toilette, es läuft, aber ich spüre es nicht!
Ich habe auch schon seit einigen Tagen heftige schmerzen und kann kaum laufen, was ist los? Das ist meine 3 Schwangerschaft, die erste war eine Fehlgeburt die zweite war ein erfolgreicher Kaiserschnitt.
In der 3 SS geht es mir nicht mehr so gut wie in der 2 erfolgreichen. Ich fühle mich mehr krank als gesund.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße :(
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo Tina,

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Kann es sein, dass dein Bauchzwerg ungünstig liegt? Wenn die Zwerge auf bestimmte Nerven drücken kann das schon heftig weh tun. Und es kann auch dazu führen, dass du beim Wasserlassen nichts spürst im Gegensatz dazu, dass manche Schwangeren ständig gehen müssen, obwohl sie gerade waren.

Hast du schon mal geschaut, wie es ist, wenn du liegst, auf dem Rücken, auf jeder Seite?
Manchmal hilft es auch auf den Rücken zu liegen und unter den Po ein Kissen zu legen.

Hast du schon eine Hebamme, mit der du darüber sprechen kannst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich von meinem Mann gedemütigt Familie 50
G Fühle mich belästigt Familie 40
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben