Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich innerlich leer

Hatte früher eine Depression und hab mich einfach ziemlich scheiße im Leben Gefühlt. Irgendwann kam der Tag wo ich mir selbst sagte das es nicht mehr so weiter geht und ich endlich Leben muss. Das war ca. Im April. Seit dem hat sich mein Leben komplett verändert und ich konnte alle meine Lebensziele erreichen und hab mich zu einer Person entwickelt auf die andere aufschauen und mich respektieren. Das Problem ist das ich nun mal alle meine Ziele erreichen könnte und meine Depression besiegen konnte. Nun hab ich kein Ziel mehr und fühl mich innerlich ziemlich leer. So als würde mein Weg nicht weitergehen weil ich meine Ziele und Träume lebe. Aber es fühlt sich langweilig an.
Ich bin mir nicht sicher ob das der Grund ist wieso ich mich so leer fühl, aber zu 90% glaub ich schon das dass der Grund ist
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"und hab mich zu einer Person entwickelt auf die andere aufschauen"

Betrachte diesen Wortfindungsfehler unter Freudianischem Aspekt und du wirst dein wahres Problem fix erkennen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben