Anzeige(1)

Ich fühle mich in meinem Körper Unwohl.

A

Abby_Schatz

Gast
Ich bin Abby.
Ich fühle mich in meinem Körper Unwohl.
Eher gesagt ich fühle mich zu dick. Ich bin 1.70m groß und wiege so 60kg.
Mein Wunsch ist es ca. 50 kg zu wiegen.
Ich will Abnehmen, habe aber keine Zeit regelmäßig Sport zu treiben.
Hier meine Frage: Habt ihr tipps und Ratschläge wie ich schnell abnehmen kann, ohne Tabletten etc.?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anzeige(7)

Querdenker

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Mach das bitte nicht!! Du hast aus meiner Sicht schon das Idealgewicht und bist also gedanklich auf dem Holzweg. Sorry für die deutlichen Worte. Du also eher mal gucken, woher dieser Wunsch kommt. Ich hoffe nicht von den Magermodels, die man überall in den Medien sehen kann. Glaube mir, das ist der Wahnsinn und für mich komplett inakzeptabel.

Vielleicht solltest Du mal bei einer Selbsthilfegruppe für Magersüchtige vorbei schauen und Dir von den Menschen die damit verbundenen Probleme anhören.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Du hast schon Untergewicht. 50kg ist unangebracht und sieht einfach nur noch nach Magersucht aus. Außerdem ist es schon gesundheitsschädlich. Du solltest davon Abstand nehmen oder einen Arzt aufsuchen, der dir dein Vorhaben gezielt ausredet.

Versuche lieber Sport zu machen und Muskelmasse aufzubauen, damit du dein optimales Gewicht von 65-68 kg erreichst. Alles andere ist kontraproduktiv und wird sich später auf deine Gesundheit ausschlagen.

Du hast ein anderes Problem und das ist sicherlich nicht dein Gewicht.

Grüße.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben