Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich geliebt, aber er ist angeblich nicht verliebt? (SRY LANG))

Lilapolle

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte da mal einen Rat.
Ich kenne seit 8 Monaten einen Mann. Seit 5 Monaten haben wir ein sehr inniges Verhältnis, sind intim, sehen uns häufig und alles ist eigentlich wie eine Beziehung und ich fühle dass das sehr viel Liebe ist.
Vor 5 Monaten sagte er zu mir. Ich bin noch nicht soweit für was ernstes. Ich fragte, ob er Freundschaft Plus möchte. Er hat verneint, das sei nicht sein Ziel. Er meinte, er mag mich wirklich sehr und möchte mich in seinem Leben haben. Zu dem Zeitpunkt sagte ich, dass ich selbst keine Beziehung im Moment will, da war ich nicht verliebt oder so und ich gern einfach die Zeit genießen will ich schauen will was so kommt.

In den 5 Monaten ist sehr viel passiert zwischen uns. Seine ganzen Berührungen (meine Hand halten, die Haare aus dem Gesicht streicheln, Kopf streicheln und diese Küsse dazu), sein ganzen Verhalten, diese tiefen Blicke, diese intimen Dinge, die Art wie er mit mir umgeht, er sich um mich sorgt, ich würde sogar sagen er ist bisschen eifersüchtig. Er setzt sich momentan total für mich ins Zeug. Ich mache nichts mehr, alles kommt von ihm. Er möchte mich sehen, er will dass ich bei ihm bleibe. Er sucht den Körperkontakt. Er meldet sich immer als erstes, wenn ich es nicht tu. Schickt mir immer gute Nacht Texte, seit einigen Monaten benutzt er ständig dieses HerzchenKuss Emojji, was er am Anfang nicht tat. Ich soll mich melden ob ich gut zu Hause angekommen bin. Er fragt fast wirklich täglich wie mein Tag war. Er trifft sich nur mit mir, mit keinen anderen Frauen. Er erzählt seinem besten Kumpel viel von mir. Er verfolgt meine ganzen Posts auf Facebook und Whatsapp, er liked auch nur meins, also nicht andere Frauen. Er ist immer für mich da, hört mir zu, erinnert sich sogar an Dinge die ich gar nicht mehr wusste sie gesagt zu haben. er ist sehr fixiert wenn ich erzähle, er lacht immer auch mit mir, bringt mich zum lachen, wir benehmen uns wie frisch verliebte mit durch kitzeln usw. Er starrt mich dauernd wirklich an und sieht dabei sehr verliebt aus. Wir wollten uns jetzt mit seinem Kumpel treffen, wäre das erste mal. Das schlug allerdings sein Kumpel vor, weil er mich mal kennenlernen wollte und er hat dem zugestimmt. Ein Frühstück sollte statt finden mit seiner Mutter. Er hat mir etwas zum Valentinstag geschenkt und liebevoll eine Schleife drum gemacht. Und es war etwas, weil er aufmerksam zugehört hat. Wir vertrauen uns gegenseitig zu 100% und er sagt öfters, er mag mich sehr. Nennt meinen Namen liebevoll als Verniedlichung Ich könnte noch so viel aufzählen was deutlich ist, dass da Liebe ist.

Nach vielen dieser Dinge habe ich mich nun verliebt. Ich habe vor einigen Tagen ihm gesagt, dass er mehr für mich ist als nur ich mag dich. Und vor einigen Monaten ein Lied geschrieben mit Video wo ich meine Liebe gestehe. Das hat er bei sich auch im Facebookprofil öffentlich freigeschaltet.

Wir haben vor paar Tagen geredet. Er fragte, ob ich mehr will. Ich sagte, ich finde es perfekt zwischen uns, wir passen so gut zusammen, eigentlich haben wir längst eine Beziehung und ich würde es gern so offiziell benennen. Er sagte darauf, dass er es gut findet wie es gerade ist und keine Beziehung möchte. Ich habe versucht ihn zu überreden (leider) er meinte dann nur, wenn du weiter versucht das einzufordern, dann setzt mich das irgendwie unter Druck. Druck ist dann wieder blöd. Er betonte dann nochmal dass er es nicht Beziehung nennen möchte und man das nicht so sagen kann, dass man ab jetzt eine Beziehung hat sondern dass es dann einfach so ist. Dann hab ich nochmal versucht zu überreden, dann meinte er auf einmal er sei nicht verliebt. Ich habe gesagt, dass ich ihm dass nicht abkaufe und fühle dass da mehr ist und ich mich geliebt fühle und alles bereits eine Beziehung ist. Also für mich jedenfalls. Dann hab ich nochmal nachgefragt, ob da tatsächlich kein anderes Gefühl ist, als ein einfaches ich mag dich. Er meinte dann auf einmal, da ist vielleicht doch mehr, aber ich kann es nicht beschreiben, da ist noch Luft nach oben und dass bei mir vermutlich mehr ist als bei ihm. Ich fragte, was bin ich denn jetzt für dich, er sagte, ne gute Freundin. Nur keine andere gute Freundin ist auf diesem Stand wie ich mit diesem ganzen Dingen.

Wir haben es dann so stehen lassen und uns dazu entschieden es so zu belassen wie es vorher war. Die Momente genießen und schauen wie es sich weiter entwickelt und wir jetzt erstmal Gewissheit haben.

Jetzt setzt er sich aber wieder total uns zeug. Plötzlich hat er mich zum Frühstück mit meiner Tochter eingeladen zusammen mit ihm und seinen Kind. Danach haben wir noch alle zusammen den Vormittag verbracht. Ne richtige Familie ne richtige Beziehung. das wiederholen wir demnächst alles. Er verhält sich wie immer, also nicht anders. Ich hab das Gefühl, dass er jetzt noch mehr Gas gibt. Sein bester Kumpel sagte mir mehrfach jetzt so, dass ich nicht aufgeben soll und es sich vielleicht doch noch ändert.

Ich bin völlig überfordert und weiß nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll oder was ich tun soll. Mein Gefühl sagt mir, da ist mehr als er zugibt. Ich fühle doch , dass da ganz viele Liebe ist zwischen uns. Er trifft sich nicht wegen Sex. er möchte mit mir die Zeit verbringen. Sex hatten wir schon lange nicht mehr. Die Liebe bekomme ich trotzdem von ihm. Er sagt ich bin etwas ganz besonderes, ich bin ihm sehr wichtig, er möchte mich nicht missen. usw.

Muss dazu noch sagen, er hatte in den letzten Beziehungen sehr schlimme Dinge erlebt inkl. Kind etc. Er sagt mir dauernd wie schlimm das war. Und dass die auch gesagt haben dass die so nicht sind und er vielleicht denkt ich bin auch so schlimm. keine Ahnung.

Was soll ich denn machen? Ich will ihn nicht aufgeben, weil ich diese Liebe zwischen uns deutlich fühle. Sowas hab ich echt noch nie erlebt mit einem Mann. Jedenfalls nicht so intensiv.

Danke.
 
G

Gelöscht 121609

Gast
Er setzt sich momentan total für mich ins Zeug. Ich mache nichts mehr, alles kommt von ihm.
Hier sollten deine Alarmglocken anschlagen.
Ich denke, er ist wahrscheinlich ein sehr schwieriger Mensch, auch aufgrund seiner Vorerfahrungen. Pass auf dich und dein Herz auf, bevor er darauf blind herumtrampelt, weil er dich mit anderen Erfahrungen innerlich vergleicht. Auch wenn alles toll klingt, was er sagt.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Setz ihn nicht so unter Druck, er macht doch wirklich alles.

Er hat halt Schlimmes erlebt und braucht Zeit, aber du bekommst doch wirklich alles von ihm. Geht es dir nur um das offizielle Wort, dass du sagen kannst, dass er deim Freund ist?
 

Lilapolle

Mitglied
Setz ihn nicht so unter Druck, er macht doch wirklich alles.

Er hat halt Schlimmes erlebt und braucht Zeit, aber du bekommst doch wirklich alles von ihm. Geht es dir nur um das offizielle Wort, dass du sagen kannst, dass er deim Freund ist?
Ja irgendwie hätte ich es gern benannt. Aber er sagte halt, dass man das ja nicht jetzt so festmachen kann, dass man jetzt zusamm ist. Ich fühle mich sehr glücklich und auch geliebt mit ihm ja.
 

Lilapolle

Mitglied
Hier sollten deine Alarmglocken anschlagen.
Ich denke, er ist wahrscheinlich ein sehr schwieriger Mensch, auch aufgrund seiner Vorerfahrungen. Pass auf dich und dein Herz auf, bevor er darauf blind herumtrampelt, weil er dich mit anderen Erfahrungen innerlich vergleicht. Auch wenn alles toll klingt, was er sagt.
Also ein schwieriger Mensch ist er nicht. Im Gegenteil. Er hat so ein paar Probleme wie ich eben auch hab. Er möchte nicht darüber sprechen. Ich denke er hat einfach Angst, dass es sich wiederholt was geschah. Außerdem ist ja jetzt auch noch ein Kind im Spiel.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er fragte, ob ich mehr will. Ich sagte, ich finde es perfekt zwischen uns, wir passen so gut zusammen, eigentlich haben wir längst eine Beziehung und ich würde es gern so offiziell benennen. Er sagte darauf, dass er es gut findet wie es gerade ist und keine Beziehung möchte. Ich habe versucht ihn zu überreden (leider) er meinte dann nur, wenn du weiter versucht das einzufordern, dann setzt mich das irgendwie unter Druck. Druck ist dann wieder blöd. Er betonte dann nochmal dass er es nicht Beziehung nennen möchte und man das nicht so sagen kann, dass man ab jetzt eine Beziehung hat sondern dass es dann einfach so ist. Dann hab ich nochmal versucht zu überreden, dann meinte er auf einmal er sei nicht verliebt. Ich habe gesagt, dass ich ihm dass nicht abkaufe und fühle dass da mehr ist und ich mich geliebt fühle und alles bereits eine Beziehung ist. Also für mich jedenfalls.
Achtung! Alarm! Du willst dir und ihm einreden, dass da mehr ist als freundlich miteinander umgehen und kopulieren.
Er sagt dir klipp und klar, dass er KEINE BEZIEHUNG MIT DIR MÖCHTE UND NICHT IN DICH VERLIEBT IST.
Rede es dir nicht schön.
Es ist egal, ob es für DICH "bereits eine Beziehung ist". Für ihn ist es das nicht.
Ich bin völlig überfordert und weiß nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll oder was ich tun soll.
Nimm ihn ernst.
Muss dazu noch sagen, er hatte in den letzten Beziehungen sehr schlimme Dinge erlebt inkl. Kind etc. Er sagt mir dauernd wie schlimm das war.
Das sagen sie immer...."Mimimi, meine Ex ist sooo eine böse Frau! Und sie hat mir ein Kind angehangen! Und sie hat mich betrogen und belogen! Deshalb kann ich keine verbindlichen Beziehungen mehr eingehen. Nur freundschaftlich poppen. Ich kann da nix für! Ist nur die böse Ex schuld!"
Aber er sagte halt, dass man das ja nicht jetzt so festmachen kann, dass man jetzt zusamm ist.
Das heißt, dass du dich nicht auf ihn verlassen kannst und ihr nicht in eine gemeinsame Zukunft schaut. Sondern im Hier und Jetzt Spaß haben könnt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben