Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich ein wenig auffällig mit meiner Körpergröße - normales Gefühl?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, oder so. Ich bin schlau und habe auch ein gutes Allgemeinwissen. Ich sehe gut aus und habe ein super Figur und schöne Muskeln.
ABER:
Ich bin 1,92m. Ich fühle mich ein wenig auffällig mit dieser Körpergröße. Ich bin ja immerhin 13cm Größer als der Durchschnittsdeutsche. Zumindest laut Statistik.
Sind sollche Gedanken und Gefühle normal?
Grüße.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Klar kann man mal drüber nachdenken und registriert es auch, wenn man sich in irgendetwas von der Masse abhebt oder unterscheidet. Is ja kein Ding, dass Dir das auffällt.

Nur, wenn Dein Selbstbewusstsein echt so groß ist, wie Du ja etwas selbstverliebt schreibst, dann ist Deine Größe ja wohl kein Problem ;)

Und ich denke, die meisten Frauen stehen ohnehin auf große Typen und es gibt auch genug große Frauen, für die eine überdurchschnittliche Körpergröße meist mehr ein Problem darstellt, weil die Gesellschaftsnorm ja vor diktiert, dass Frauen kleiner sein sollten als ihr Partner.

Von dem her, wenn Du so sein solltest, wie Du Dich beschreibst, dann bist Du ja der Herzenstyp ganz vieler Frauen und alles ist gut ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich fühle mich wie ein Alien Ich 15
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 74
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben