Anzeige(1)

Ich fühle mich ein wenig auffällig mit meiner Körpergröße - normales Gefühl?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, oder so. Ich bin schlau und habe auch ein gutes Allgemeinwissen. Ich sehe gut aus und habe ein super Figur und schöne Muskeln.
ABER:
Ich bin 1,92m. Ich fühle mich ein wenig auffällig mit dieser Körpergröße. Ich bin ja immerhin 13cm Größer als der Durchschnittsdeutsche. Zumindest laut Statistik.
Sind sollche Gedanken und Gefühle normal?
Grüße.
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Klar kann man mal drüber nachdenken und registriert es auch, wenn man sich in irgendetwas von der Masse abhebt oder unterscheidet. Is ja kein Ding, dass Dir das auffällt.

Nur, wenn Dein Selbstbewusstsein echt so groß ist, wie Du ja etwas selbstverliebt schreibst, dann ist Deine Größe ja wohl kein Problem ;)

Und ich denke, die meisten Frauen stehen ohnehin auf große Typen und es gibt auch genug große Frauen, für die eine überdurchschnittliche Körpergröße meist mehr ein Problem darstellt, weil die Gesellschaftsnorm ja vor diktiert, dass Frauen kleiner sein sollten als ihr Partner.

Von dem her, wenn Du so sein solltest, wie Du Dich beschreibst, dann bist Du ja der Herzenstyp ganz vieler Frauen und alles ist gut ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fühle mich wie ein Alien /Angst vor Digitalisierung Ich 38
N Fühle mich wie ein Alien Ich 3
A Fühle mich wie ein Alien. Einsam... Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben