Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich als würde mein Herz kalt werden

I

ITK

Gast
Hallo, ich bin neu hier und ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wo ich anfangen soll aber ich rede jetzt einfach Klartext so wie es ist. Ich hab einen Freund mit dem ich jetzt mehr als ein Jahr zusammen bin und es meine längste Beziehung ist. Eigentlich sollte ich überglücklich sein da ich wegen meinem Vater was er getan hat paranoide Schizophrenie hatte/habe es könnte auch sein das sie evtl wieder kommt und schwere episodische Depressionen habe. Ich habe jetzt auch endlich eine Ausbildung weil ich ne Zeit lang nicht aus dem Dunklen Loch gekommen bin. Ja ich hatte auch einige Beziehungen hinter mir und hatte immer von ganzen Herzen geliebt ich habe immer viel Hoffnung, liebe und Arbeit in die Beziehungen reingesteckt und jedes Mal verlassen wurde oder verarscht und sehr enttäuscht ich glaub an meiner jetzigen Situation liegt es daran das ich mich so fühle dass jetzt vor einigen Jahren dieser eine Typ mein Herz einfach Ge**** hat. Ich habe ihn geliebt von ganzen Herzen ich hatte ihm geholfen bei seiner Toxischen Beziehung vor uns und wir waren am Anfang auch nur befreundet aber es kam einfach irgendwann dazu das wir uns einfach verliebt hatten. Ich ihn vielleicht etwas mehr als er mich wenn ich jetzt zurückdenke. Er hat mich dann jedoch nach so einer glücklichen Zeit die für mich einfach perfekt war verlassen. Jedoch war ich die jenige die meinte ob wir eine Pause einlegen wollen, er konnte es nicht über die Lippen bringen der er eigentlich Schluss machen wollte. Also fing es da schon an das ich 3 Tage durch nicht einmal aufhören konnte zu weinen und es mich so sehr belastet hat das Ganze das sich diese scheiße jedes Mal wiederholt als würde ich verflucht sein und es jede mal so endet. Ich habe so einen schweren Schmerz erlebt im Herzen und im Bauch das ich mich in der ganzen Zeit vom weinen übergeben musste, ich habe dann vor Trauer mich dann immer vollgefressen und wir war alles so egal das ich dann fast15 Kilo zugenommen nachdem ich davor in der psychiatrischen Klinik war wegen Untergewicht und dort mein Ideal Gewicht erreicht hab. aber das ist nebensächlich. Fast ein Jahr später hatte er sich dann wieder gemeldet und es kam wieder zu treffen und dies und das. Er würde mich ja so sehr lieben und mich nie wieder verlassen wollen mit so einem Theater, wir hatten dann wieder gv das eine mal und ich glaub das letzte mal an dem ich sowas wie Sex Lust empfand und richtige Liebe wie man es kennt von mir wo meine Augen funkeln wenn ich über ihn rede.

Springen wieder zur jetztigen Situation vor. Es tut mir leid das ich nicht zum Punkt vor.

es ist so ich empfinde keine Liebe ich weiß zwar das ich meinen Freund liebe aber ist halt nicht mehr dieses funkeln in den Augen wenn ich von meinem Freund rede und ich bin auch irgendwie bei garnichts mehr glücklich. Ich empfinde keine sexlust mehr mich turnt nichts an. Ich hab bei garnichts mehr ein kribbeln im Bauch, aber ich finde auch keinen anderen Mann attraktiv. Ja so sollte es auch sein und ich bin froh drüber und es ist auch ein Zeichen für mich das ich ihn liebe. Aber wie gesagt mein Herz fühlt sich kalt an und ich hab das Gefühl ich werde einfach nicht mehr glücklich. Mein Freund wird dann auch immer traurig und wütend wenn ich sag ich hab keine Lust auf Sex und für ihn fühlt es sich glaub ich so an als würde Sex bei uns so selten vorkommen aber für mich ist es halt oft. Ich tu das für ihn weil ich nicht will das er traurig oder wütend wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will dich selber Sex haben und Lust darauf haben aber es geht einfach nicht und es tut auch irgendwie weh in gewissen Positionen manchmal so sehr das ich Aufschreie, es belastet mich einfach so sehr. Und es fühlt sich einfach so falsch an das alles zu schreiben weil ich das Gefühl hab ich hintergehe meinen Freund oder so. Er versteht es einfach nicht wenn ich keine Lust habe.
Wenn ihr bis jetzt das alles gelesen habt wollte ich euch danken. Falls ihr mir helfen könnt oder einfach nur fragen habt oder sonst was, könnt ihr gerne schreiben.
 

Anzeige(7)

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Mein Freund wird dann auch immer traurig und wütend wenn ich sag ich hab keine Lust auf Sex und für ihn fühlt es sich glaub ich so an als würde Sex bei uns so selten vorkommen aber für mich ist es halt oft. Ich tu das für ihn weil ich nicht will das er traurig oder wütend wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will dich selber Sex haben und Lust darauf haben aber es geht einfach nicht und es tut auch irgendwie weh in gewissen Positionen manchmal so sehr das ich Aufschreie, es belastet mich einfach so sehr. Und es fühlt sich einfach so falsch an das alles zu schreiben weil ich das Gefühl hab ich hintergehe meinen Freund oder so. Er versteht es einfach nicht wenn ich keine Lust habe.
Und für deinen Freund ist das so ok, Hauptsache Sex? Obwohl er weiß, du verspührst keine Lust und hast sogar Schmerzen dabei? Trotzdem wird er dann wütend, sodass du dich quasi zum Sex mit ihm "verpflichtet" fühlst und ihm zu Liebe mitmachst? Und das ist echt ok für ihn... er hätte sogar am liebsten noch öfter? Wenn das so ist, dann sieh zu das du den Typen loswirst.
 
I

Itk

Gast
Und für deinen Freund ist das so ok, Hauptsache Sex? Obwohl er weiß, du verspührst keine Lust und hast sogar Schmerzen dabei? Trotzdem wird er dann wütend, sodass du dich quasi zum Sex mit ihm "verpflichtet" fühlst und ihm zu Liebe mitmachst? Und das ist echt ok für ihn... er hätte sogar am liebsten noch öfter? Wenn das so ist, dann sieh zu das du den Typen loswirst.
das ist auch ein Problem dabei. Irgendwas hält mich davon ab. Ich weiß auch das es nicht richtig so ist irgendwo hab ich einfach Angst.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Mein Freund wird dann auch immer traurig und wütend wenn ich sag ich hab keine Lust auf Sex
Wie äußert sich seine Wut dann?
Ich tu das für ihn weil ich nicht will das er traurig oder wütend wird.
Das solltest du sofort einstellen!
es tut auch irgendwie weh in gewissen Positionen manchmal so sehr das ich Aufschreie,
Lass es! Hör auf deinen Körper! Wie geht dein "Freund" damit um, wenn du beim GV vor Schmerz schreist?
Er versteht es einfach nicht wenn ich keine Lust habe.
Das ist dann mal so. Vielleicht lernt er ja irgendwann dazu und versteht dich besser.
Und es fühlt sich einfach so falsch an das alles zu schreiben weil ich das Gefühl hab ich hintergehe meinen Freund oder so.
Nein. Es ist ganz RICHTIG, dass du den Schmerz und die Traurigkeit nicht mehr alleine trägst. Suche dir jede sinnvolle Hilfe.

SO, wie es jetzt läuft, läuft es schlecht. Keine Ahnung, ob ihr euch "liebt". Es ist eigentlich auch zweitrangig - wichtig ist, ob ihr euch guttut.
Und das sehe ich hier nicht.
Hast du einen Therapeuten, eine Therapeutin, um die vorherigen, schlechten Beziehungen und auch die Bindung zum Vater aufzuarbeiten?
Könntest du dir vorstellen, gemeinsam mit deinem Freund eine Paarberatung in Anspruch zu nehmen?

Und: Lass dich nicht zu Sex drängeln, wenn du gar keine Lust dazu hast. Sex ist keine Dienstleistung, die du zu erbringen hast. Wenn er damit nicht klarkommt, wenn er nicht bereit ist, mit dir gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten, dann ist er die falsche Besetzung.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
P.S.: Dein Herz wird "kalt", weil es sich vor neuem Schmerz schützen will.
Leider kommt durch diesae Mauer dann auch die Freude viel schwerer durch.
Aber aktuell ist diese "Kälte" sinnvoll und dran.
 
I

Itk

Gast
Und für deinen Freund ist das so ok, Hauptsache Sex? Obwohl er weiß, du verspührst keine Lust und hast sogar Schmerzen dabei? Trotzdem wird er dann wütend, sodass du dich quasi zum Sex mit ihm "verpflichtet" fühlst und ihm zu Liebe mitmachst? Und das ist echt ok für ihn... er hätte sogar am liebsten noch öfter? Wenn das so ist, dann sieh zu das du den Typen loswirst.
Ich schaffe es einfach nicht und will irgendwo auch nicht ich bin einfach kaputt nur
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben