Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühl mich ungeliebt

artincsandra

Mitglied
Hallo.Vorerst: ich leide seit 2 jahren an Fibromyalgie.Seit 2 Monaten bin ich in einer beziehung.ich bin ziemlich erschöpft. habe gestern und heute ewig nach ner Internetseite gesucht. es geht um folgendes ums kurz zu fassen.: Habe meinen Freund die ersten tage unseres zusammenseins extrem mit meiner krankheit konfrontiert: offensichtlich gelitten. geweint geklagt etc.Daraufhin meinete er: "Ich will nicht dein Psychiater sein." Logisch.Verstehe ich total.hab das offensichtliche leiden dann komplett zurückgefahren. Trotzdem. Ich fühle mich jetzt komplett abgelehnt und ungeliebt. habe heute wieder nach ner internetseite gesucht wo es darum geht, dass er verstehen kann, was Auffangen in seelischen Tiefs des partners bedeutet. NICHTS GEFUNDEN ! Die bekannten Richtlinien wie man mit einem Partner umgeht, der psychisch krank,chronisch krank ist kennen wir beide. Die sind uns klar.In der Hinsicht brauche ich keine Tipps. Es geht darum, dass ich mich durch seine Aussage ungeliebt fühle.
 

Elfe2610

Mitglied
hallo artincsandra,

ich glaube nicht das er dich ablehnt, ich denke nur das er vielleicht mit dieser konfrontation etwas überfordert war und so dann halt etwas gesagt hat was er vielleicht garnicht so meinte, sprich doch einmal mit ihm und sag ihm das du das nicht so wolltest und das du dich durch seine aussage ungeliebt und abgelehnt fühlst, es wird dir und ihm sicher helfen wenn ihr euch aussprecht.

Viel Glück für euch!

Lg Elfe
 

artincsandra

Mitglied
hallo artincsandra,

ich glaube nicht das er dich ablehnt, ich denke nur das er vielleicht mit dieser konfrontation etwas überfordert war und so dann halt etwas gesagt hat was er vielleicht garnicht so meinte, sprich doch einmal mit ihm und sag ihm das du das nicht so wolltest und das du dich durch seine aussage ungeliebt und abgelehnt fühlst, es wird dir und ihm sicher helfen wenn ihr euch aussprecht.

Viel Glück für euch!

Lg Elfe
Danke für deine liebe Antwort. Das hab ich schon gemacht. Das is dann immer so ein Hin und Her gewesen. zBsp: Ich : "Ich fühl mich ungeliebt von dir." Er: "Ich hab dich lieb.". Ich hab gesagt: "Ich trau mich jetzt gar nicht mehr dir mein Herz auszuschütten." Er: "Du kannst immer dein Herz bei mir ausschütten." Das ist immer so "Simmt nicht ! Stimmt doch ! Stimmt nicht ! Stimmt doch ! usw
 

artincsandra

Mitglied
Und was stimmt jetzt wirklich? Kommunikation ist eigentlich was anderes.
´
Das ist das Problem. Schon fast zum Lachen komisch, wenns mir nicht so ernst wär. Er geht einfach nicht in die Tiefe. Was ich ihm auch sage, es kommen nur so Sachen wie : "Was willst du denn von mir hören ? Ich bin doch für dich da. Ich hör dir doch zu. Ich versteh dich doch."

Das ist schon fast lächerlich. Da kommt man sich verarscht vor ne ?
 

Elfe2610

Mitglied
Danke für deine liebe Antwort. Das hab ich schon gemacht. Das is dann immer so ein Hin und Her gewesen. zBsp: Ich : "Ich fühl mich ungeliebt von dir." Er: "Ich hab dich lieb.". Ich hab gesagt: "Ich trau mich jetzt gar nicht mehr dir mein Herz auszuschütten." Er: "Du kannst immer dein Herz bei mir ausschütten." Das ist immer so "Simmt nicht ! Stimmt doch ! Stimmt nicht ! Stimmt doch ! usw



aber hast du ihm denn auch schonmal gesagt warum du dich ungeliebt fühlst? warum du dich nich traust ihm dein herz auszuschütten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben