Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich so onsichtbar...

V

vitaminC

Gast
hallo

wolte nur mal sagen das es mir immer noch gut geht!
meine freundin die ich normal ja so selten sieht had mich mitgeschleppt zu eine samba gruppe.. kostet nix. und so komm ich wieder mindestens 1mal die woche was unterleuhte und stärke den kontakt zu meine freundin. echt super das sie mir mit geschlept had.. jetzt mus ich nur noch lehrnen im ritmus zu bleiben :-D

ps heute schau ich _the mentalist_ wer schaut mit ;-)

liebe grüsse!!
 
V

vitaminC

Gast
hallo ihr fernseh junkies ;-)

ich hatte viel zu tun, neuen job! jetzt binn ich der unter leuhte "gastronomie.
es sind schwa ab nexste woche nur noch 25 stunde und geld ist immer noch knapp aber wir haben neu aufgemacht das heist es gibt eine chanche...

aber heut hab ich frei und wolte mal fragen was wir heute im fersehschauen :D

ich hoffe ihr könnt den fruhlich geniesen und schauen ebenfalls positiever der sommer entgegen..!

lieve gruß eure vitaminche:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben