Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich so onsichtbar...

V

vitaminC

Gast
@ polgara

ah super! had dein man nicht noch ein freund mit langeweile:D

du brauchst kein tv mit zu bringen ich hab noch ein im keller
mus dan aber für dein mann waarscheinlich noch ein paar bierchen besorgen:eek:

...aaahch.. das gibt ja ein gefühl der normaliteit..

morgen mus ich früh raus zur vorher genante "job" werde mir nach der arbeit ein friseur termin gönnen aber am dinstag kann ich dich abholen zum bummeln in bonn.
fielleicht schafft rennschnecke wenn sie schnel ist auch recht zeitig :D

ich werde mit mein gerührte, feuchte augen und ein lacheln im herz. mich jetzt zum kochen verabschieden..

danke euch:)
 
V

vitaminC

Gast
oje jetzt seit ihr auch noch lieb zu mir mit komplimete sogar..! jetzt wird mein gesicht gans nass...

ich weich käse aus holland werde mich freuhen bald wiederzu kommen.

die vitamin-c
 
V

vitaminC

Gast
hallo! ich hab wieder eintritt! :-D
hatte mijn kenword vergessen... und ich wolte euch doch melden das ihr mich zo toll aufgefangen habt. es geht schon wieder viel besser.. wieder ein wenig mut.. bin wieder lieb zu mir :)

wie ist es euch denn ergangen?
morgen wieder zusammen fernseh schauen ;)

danke euch...
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey Vitamin C!!! :)
Schön, dass du wieder Eintritt hast ;)

Es ist toll, dass dir die lieben Worte so geholfen haben! Wenn es dir wieder schlecht geht, sag bescheid!
Aber natürlich ist es viel toller, wenn du nur Gutes zu berichten hast :)

Also bei mir läuft alles halbwegs gerade zur Zeit. Montag geht die Schule wieder los, hab einiges zu tun!

Ich drück dich!
Also Fernsehn morgen wird schwierig ;):rolleyes: Sitz noch an meiner Projektarbeit :D

Ganz liebe Grüße
Laura
 

polgara

Aktives Mitglied
Hey Vitamin C,

komme erst grade heim.
Was schauen wir denn?
Superstar?

Du die Getränke, wir die Flips?

Alles klar....
Schön dass es dir besser geht

Gruß
 
V

vitaminC

Gast
ja toll! dan schauen wir heut popstars!! ist doch schön zu sehn das es andere gibt die sich auch zum affen machen.. und herlich wenn es jemand schafft.. ich die getränke und die taschentücher ;oD

was hast du den die woche sonst zo gemacht.. oder bist du ein tv junkie :p

corpsie wünsch ich ein erfolgreiche start!

schöne rest woche ihr lieben!!

vitaminche
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
ich fühl mich so onsichtbar...

familie ist weit weg und findet sichselbst immer wichtiger, kontakt 3 mal im jahr...

in "job" arbeite ich allein.

1 verheiratete freundin die ich 1x im 6woche sehe..

1x die woche termin bei der berufs forderung

2 bis 3x die woche mal ein gutentag zum kassiererin.

alle annäherungs versuchen enden in schweigen... vernichten immer mehr meine selbstwert....

ich brauchte dringent mal eine reaktion! schreib mir irgentwas,
ein hallo oder gutentag...
fielleicht leb ich ja auch wie bruce willis in 6sin !!! :eek: haha ...
(ich lache aber konnte weinen, lang halt ich das nicht mehr dörch)
Ich sag Dir jetzt einfach mal ein

"HALLO!"..........................:D

...wie Du siehst...ich hab Dich gesehen....

...demzufolge bist Du weder ONSICHTBAR...noch unsichtbar...;)

...wobei..-wenn ich ehrlich bin-würd ich mir das sogar manchmal wünschen...

Lass Dir einfach mal viele schöne Grüße hier....

Sissy:)
 

polgara

Aktives Mitglied
ja toll! dan schauen wir heut popstars!! ist doch schön zu sehn das es andere gibt die sich auch zum affen machen.. und herlich wenn es jemand schafft.. ich die getränke und die taschentücher ;oD

was hast du den die woche sonst zo gemacht.. oder bist du ein tv junkie :p

corpsie wünsch ich ein erfolgreiche start!

schöne rest woche ihr lieben!!

vitaminche

Nein, bin eher ein Arbeitsjunkie...:)

Popstars heute abend ist ok, wenn es dich nicht stört, dass ich nebenbei hier im Forum schreibe...

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben