Anzeige(1)

ich fühl mich so onsichtbar...

vitaminC

Mitglied
ich fühl mich so onsichtbar...

familie ist weit weg und findet sichselbst immer wichtiger, kontakt 3 mal im jahr...

in "job" arbeite ich allein.

1 verheiratete freundin die ich 1x im 6woche sehe..

1x die woche termin bei der berufs forderung

2 bis 3x die woche mal ein gutentag zum kassiererin.

alle annäherungs versuchen enden in schweigen... vernichten immer mehr meine selbstwert....

ich brauchte dringent mal eine reaktion! schreib mir irgentwas,
ein hallo oder gutentag...
fielleicht leb ich ja auch wie bruce willis in 6sin !!! :eek: haha ...
(ich lache aber konnte weinen, lang halt ich das nicht mehr dörch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo Vitamin C,

was liegt an?
Warum gehst du nicht mal in ein Sportstudio?

Was schaust du heute abend im TV an?

Was hast du für Ziele im Leben?

Kennst du den Chat hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claas

Gast
Hallo Guten Tag Vitamin C
ein guter Nährstoff übrigens.
Was verhindert dich neue Leute kennenzulernen?
Soweit ich's gelesen habe bist du auch schon einen tick älter.
Irgendwann hat man doch sicherlich den Dreh mal raus auf Leute zuzugehen:)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo vitaminC

Hab mir deine Seite angesehn hast ja schöne Bilder warst du da schon überall im Urlaub oder sind das Urlaubsträume ?

Liest du zur Zeit vielleicht ein Buch über das wir uns unterhalten könnten ?

Du bist 3x die Woche Kassierin in einem Supermarkt nehm ich an.
Gefällt dir deine Arbeit ?

lg Rennschnecke
 

vitaminC

Mitglied
...es ist nicht normal... bei deine wörte " hallo vitamin" fing ich an zu weihnen... ich schein echt ausgehungert nach kontakt zu sein..
hab leider kein geld stehe kürz vor harz 4 und noch grössere ausgaben in sicht. sonst hätte ich mich irgentwie bei irgentwas angemeldet vhs oder so..
aber leider ist ohne moos nix loos...
aber herlich zu sehn das ich heute kurz sichbar war. wiso fragst du was ich heute im fernseh schau wolltest du mitschauen ;)

bring du was zu knabern mit ich hab den sekt... was würdest du den gern schauen.. csi? :D

ich lächle dich an :)
danke...
 

vitaminC

Mitglied
ojee jetzt zo viel! schreck/freuh... 1 nach dem ander..

@deralex danke das du mich daran herrinnerst das in mein älteres leben was falsch läuft... es gibt auch eine heufigkeit an entauschungen und lebensumständen die den trik unbrauchbar machen.....
 
C

claas

Gast
Du bist auch jetzt noch ziemlich sichtbar für alle hier.
Dein Profil, Userbild...etc.
Deine ansehnlichen Rechtschreibfehler (nichts für Ungut;))

Nunja ich dachte so spontan dass du damit zurecht kommst fremde ...neue Menschen anzusprechen und kennenzulernen.
Wen dem nicht so ist kann und sollte man halt daran arbeiten.
Aber so wie es scheint bist du definitiv schonmal relativ nett, vom geschriebenen zu urteilen.

MfG Alex
 

polgara

Aktives Mitglied
...es ist nicht normal... bei deine wörte " hallo vitamin" fing ich an zu weihnen... ich schein echt ausgehungert nach kontakt zu sein..
hab leider kein geld stehe kürz vor harz 4 und noch grössere ausgaben in sicht. sonst hätte ich mich irgentwie bei irgentwas angemeldet vhs oder so..
aber leider ist ohne moos nix loos...
aber herlich zu sehn das ich heute kurz sichbar war. wiso fragst du was ich heute im fernseh schau wolltest du mitschauen ;)

bring du was zu knabern mit ich hab den sekt... was würdest du den gern schauen.. csi? :D

ich lächle dich an :)
danke...

Ich lächle zurück :)

Darf ich meinen Mann mitbringen? Der würde auch gerne schauen, aber wir wollten eigentlich in RTL 2 eine Doku über Wölfe schauen.

Da wir ja aber zwei TVs haben, kannst du ja CSI und wir die Wölfe schauen...

Sekt ist gut, ich bringe Chips...

:)

Der Abend wäre gerettet..

Aber was ist morgen? Wann musst du arbeiten?
 

vitaminC

Mitglied
@ rennschnecke hihi wiso bist du den auf die nikename gekommen?

ja meine bilder sind natürlich nur träume... om mein fernweh zu stillen bin ich zum palmen fan geworden und hab mir eine theke aus bambus gebasteld...mit ne palme drauf, naher war ich nie drann ;)

lesen auf deutsch bleibt für mich immer noch eine anstrengende sache schlaf meestens nach 5 seite ein:eek:
was die kassiererin betrifft, die treffe ich beim in kaufen gehn. ich bin in eine masname "recht zur teilname auf arbeit" dorch körpeliche probleme war es mir onmöglich ein job anzunehmen. zur zeit helfe ich in ein werbe buro zur herstellung von werbe fläche, wie autos, pilonen usw. ist sehr anstrengend aber ich schaffe schon viel mehr wie voor 4 monate.
in 3 monaten ist der masname vorbei und der kampf mit die A.A und arge had begonne..

danke für eure reaktionen. es war fast nicht mehr auszuhalten. ich bin also doch kein geist.es ist mir schon irgentwie unangenehm so im mittelpunkt zu stehn.

danke und grüsse vitamin :)
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey VitaminC!!! :)

Oooch, du hörst dich ja wirlich ein bisschen einsam an! Würd jetzt auch gern bei dir sein und mit CSI gucken, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was das ist, ich habe nämlich keinen Fernseher ;)

Du klingst irgendwie ausländisch! Bist du Ausländerin?
Wenn ja, wo kommst du her?
Mein Daddy kommt aus Nicaragua, bin da ziemlich stolz drauf ;)

Mhm... Muss morgen wieder in die Schule.
Wieso gehst du nicht einfach mal..keine Ahnung, auf die Straße, suchst dir nette Leute?
Du klingst nämlich sehr lieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass du schwer Kontakte knüpfst!

Ich denk an dich! :)

Laura
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich fühle mich so hässlich und weiß nicht mehr weiter.. Ich 0
G Fühle mich leer Ich 7
A Meine Arbeit macht mich fertig Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben