Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühl mich real alleine ...

1234560

Neues Mitglied
hey alle zusammen,

ich würde mich gern kurz und knapp vorstellen,
ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule. ich würde gerne einen angesehenen beruf machen, wo ich auch schon bewerbungen geschrieben hab. ich naja eig fällt zu mir nix ein ... ich bin auch nich so besonders, das einzige wo ich sagen kann "das is anders" oda "des macht mich zum kleinen tiel zu was besonderem" ist, dass ich schwul bin ... jedenfalls, ich hänge sehr viel vorm pc oda vor meiner xbox rum, wobei ich so viel zock, dass meine mum mich immer anschnautzt dass ich ez schluss machen soll ... ich zocke auch nur so viel, weil ich im realen leben, wenns hoch kommmt, 3 leute kenne die was mit mir gerne unternehmen ... der 1. hängt mit dein coolen und angesagten rum, aba er macht auch gern was mit mir aba so is er eig in ordnung, leider muss er auch immer auf mir rumhacken und wenn ich ihm was sag naja bin ich der A**** ... der 2. mit dem kann ich eig schon mehr über meine interessen sprechen aba ez net über des schwul sein sondern zb über autos, games etc. ... der 3. ich kenne ihn scho lange und war mit seinem bruder auch schon mal in ner klasse, seitdem ich umgezogen bin (waren nur 4 km weiter) hat er mich oft zu partys etc mitgenommen war schon cool ... aba so bin ich eig der loser und der typ mit dem man nix zu tun haben will
wenn ich zb auf facebook mein profil anguck stehn da nur meine profiländerungen drin, keiner schreibt iwie "hi" oda nen anderen beitrag obwohl ich über 100 friends hab, die ich aber für ne weile mindern musste, weil mich auch dort manchma gemobbt werde und weil das dort keiner sieht werden dass mal schnell über 20 leutz die das machen, setzt sich dann meine große sis ein bin ich am nächsten morgen der schlappschwanz von nebenan ... in meiner klasse werde ich gemobbt, das eine mal als ich früher gehn musste, is wegen mir ne disskusion ausgebrochen, dass keiner was mit mir zu tun haben will und ich sowieso keine freunde hab ... ich habe auch net so viel geld, dass ich mir immer das neuste kaufen kann, so werd ich auch manchma doof angemacht weil ich net so viel habe, wegen der abschlussfahrt haba ich dann auch extra nix gesagt, weil ich die später nachgezahlt habe, weil wir einfach net so flüssig sind
weil ich einfach so ein niemand bin, verzieh ich mich mehr ins internet. weil dort die leutze auch mal mit mir quatschen über headset bei xbox oda dass sie mich etwas unterstützen
aba wenn man wirklich von allen oda fast allen im realen leben gemieden wird fühle ich mich scheiße ... ich würde gerne mehr draußen machen, aba wenn die einzigen 3 keine zeit haben, steck ich halt fest und wenns doof kommt fast nen monat ... ich werd richtig fertig davon und muss erlicherweise manchma tränen laufen lassen
 

Chantal95

Neues Mitglied
Heey
das mit facebook wird überbewertet. Ist doch albern da auf die Pinnwand „Hi“ und Herzchen zu schreiben.. Ich finde es sinnlos. Und naja, wenn du da 100 Freunde hast, von denen du dann 3 kennst, kein Wunder, dass sie da nichts steht.. Schreib doch mit den Leuten, wenn ihr gemeinsame Interessen habt, so findest du auch neue Freunde :)
Du hast gemeint, der eine sei ein „Angesagter“ und der andere nimmt dich mal mit auf Partys.. Lernst du dann nicht irgendwie Leute kennen? Ich meine, da redet man doch auch mit Menschen, auch wann man selbst nicht so offen ist, andere sind es und sprechen dich an.. Und sonst einfach auf die Leute zugehen, theoretisch hast du doch nichts zu verlieren :)
Du schaffst das schon, einfach mal aus dem Haus raus gehen. :daumen:
Von nichts kommt nichts!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben