Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühl mich einfach schrecklich !!!

G

Gast

Gast
Ich weis einfach nicht was mit mir los ist, ich kann nicht mehr.

Mit 18 (bin 24) habe ich meinen Freund kennengelernt, ich hab mich nur an ihn gehängt und war extrem eigentlich schon krankhaft eifesüchtig. Da ich mich die ganzen Jahre nur an ihn gehängt habe, haben sich meine Schulfreundschaften im Sand verlaufen und in meiner Ausbildung hab ich nie wirklich jemanden kennengelernt da ich mich selber immer ausgeschlossen habe. irgendwann hab ich gemerkt das mir was fehlt und das unsere Beziehung gar nicht mehr läuft aber es ist halt so weiter gelaufen.

Vor einem Monat hat er dann Schluss gemacht, vielleicht besser so war ja schon ewig nicht mehr glücklich.
Jetzt fühl ich mich allein ich hab keine Freunde und Versuch vergebens welche kennenzulernen. Ich bin in Facebook und seh immer die Leute auf partyfotos und das tut so weh.
Mit einer Arbeitskollegin wollte ich mich am Samstag treffen aber die hat dann wieder abgesagt, wie fast alle. Ich hab mich so darauf gefreut hab gesagt wenn du am Samstag weg gehst geh ich mit. Sie darauf: Sie meldet sich nochmal. am Samstag um 21uhr hab ich immer noch nichts von ihr gehört, darauf hin hab ich ihr ne SMS geschrieben ob sie schon weis ob sie jetzt weg geht. Sie dann ne sie weis noch nichts aber wenn ja dann meldet sie sich nochmal. gemeldet hat sich wiedermal keiner ich ich saß total deprimiert Zuhause.
Ich hab schon überlegt weg zuziehen ins die Großstadt, vielleicht lern ich da leichter jemanden kennen, bloß das Problem ist ich hab einen unbefristeten Arbeitsvertrag und meine Arbeit wird auch nicht schlecht bezahlt. obwohl mir die Arbeit an sich auch keinen Spaß macht.
ich bekomm mein Leben einfach nicht mehr auf die Reihe, ich häng nur rum Schau mir die Partyfotos an, danach bin ich noch deprimiert da jeder jemanden hat mir dem er weg gehen kann, außer ich.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, vielleicht hab ich Depressionen ich weis es nicht. Ich seh einfach keinen Sinn mehr.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich kenn das gefühl. das gefühl keinen zu haben, alleine zu sein. dann sieht man die party fotos in facebook von anderen und glaubt, alles anderen sind glücklich. aber klar stellt jeder nur bilder von rosigen zeiten rein, die allen ein bestimmtes bild vermitteln. aber die realität zeigen die bilder selten, es sind moment aufnahmen.
ich kenne es, dass man sich mehr mit anderen beschäftigt, als mit sich selbst. man fühlt sich schlecht, ergibt sich seinem schicksal und sieht die vielen so glücklichen menschen. das einzige was da hilft ist A**** hoch und raus! ist echt schwer, kann ich von mir sagen. aber man muss alles probieren. hast du hobbys? kannst du in einen verein gehen? in eine volkshochschule? kurse belegen? da kommt man in kontakt und findet eventuell irgendwann auch echte freunde.
du scheinst eine person zu sein, die eine person zum fixieren brauch, wie deinen ex. versuche dir was eigenes aufzubauen. und wenn du mal nen neuen partner hast, lass es nicht wieder fallen! du brauchst stabilität unabhängig von nem partner.
kopf hoch! du findest leute! nimm dir etwas vor, melde dich irgendwo an, schau, ob da leute sind, mit denen du klar kommst. das kann einige anläufe brauchen, aber du wirst wen finden!!!
 

Garrarufa

Mitglied
also vom zuhause sitzen und depressiv werden wirds jedenfalls auch nicht besser. such dir eine beschäftigung, die du gezwungenermaßen mit anderen menschen machst (geh z.b. in einen verein). da lernst du vielleicht den ein oder anderen kennen und irgendwann hat von denen mal einer geburtstag und lädt dich ein, dann lernst du auf der feier auch wieder neue leute kennen u.s.w.
also nicht aufgeben, auch wenns lange dauert, aber du bekommst nicht von heute auf morgen einen riesen haufen freunde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Dauernde Rückschläge frustrieren mich Ich 4
T Einfach, aber für mich schwierig! Ich 3
T Gefühl in mir was mich wütend machtt Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben