Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich freue mich diese seite gefunden zu haben

minie

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin, ich bin 44 Jahre komme aus dem Raum Lippe und bin froh diese Seite entdeckt zu haben.
Ich bin auf die Seite gekommen weil ich mir große Sorgen um meine Tochter 12 Jahre mache, Sie leidet glaube ich seit längeren schon an einer Depression. Heute morgen habe ich beim suchen nach einem Schlüssel in Ihrem Ranzen einen Zettel gefunden worauf steht.

Sie wollte fliegen, die Flügel spreizen, frei sein und gehn, über die Wolken fliegen diesen scheiß nicht mehr sehn und eines Morgens dann...etwas fehlt. I miss you

Es macht mich ganz fertig wenn man so etwas liest.
Werde mir jetzt ärtzliche Hilfe holen und hoffe das ich in diesem Forum auch ein bisschen Hilfe bekomme. Gerne gebe ich meine Hilfe auch weiter.
Viele Grüße
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hi minie,

herzlich willkommen im Club. :)

Ich würde da mal nichts überstürzen! Frag sie bloß nicht nach dem Zettel!
Nicht dass ich da etwas verharmlosen will! Mach Dich mal als Anfang auf die " Socken" zum Bananenkauf als Kommunikationsmittel!;)
Schreibe was schönes drauf! Ein HGGGGGDL, Herzchen, Smiely:herz:... drauf fertig. Und ab damit in den Ranzen für morgen.

Vielleicht bekommst Du auch eine Banane. ;)


Viel Glück dabei... und einen guten Austauch hier bei uns.
abendtau
 
Z

Zelist

Gast
Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du dir erhoffst, vieleicht kann
man dir nicht mal allzu guten Rat geben was deine Tochter betrifft aber
versuchen dir beizustehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben