Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich frage euch 🤔

G

Gelöscht 120545

Gast
Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte Ratschläge von euch haben.

Zu mir ; ich bin 26, Friseurin & Stylistin, verheiratet und bin im Mai Mutter geworden ❤
Seit 2 Jahren mit meinem Mann zusammen..
Auch wenn alles so überstürzt war, bin ich super stolz darauf Mutter zu sein.

Soweit sogut. Ja die Ehe könnte hier und da besser laufen, aber das ist nicht mein Thema. Bin dankbar für das, was ich habe & solange mein Partner treu ist, kann man an der Beziehung arbeiten.

Ich habe den Fehler gemacht, mit meiner besten Freundin zusammen zu arbeiten. Wir haben uns selbstständig gemacht.. Aber auch sehr viel Zeit privat miteinander verbracht..
In ihrer Beziehung lief einiges schief, das hat sie natürlich belastet,.. Nach einem Jahr hin und her, haben mich ihre Probleme auch sehr belastet..
Tja es musste wohl so kommen, ich habe Abstand gebraucht und die Partnerschaft aufgelöst..
Sie hat dann plötzlich den Kontakt abgebrochen. Hab echt Monate lang geheult und versucht wieder Kontakt zu ihr zu haben. Vergeblich. 😔

Ich hatte nie viele Freunde.. Auch in meiner Kindheit haben mir 1-2 sehr enge Freunde immer gereicht.
Im Laufe der Jahre hat man sich auseinander gelebt, die eine lebt in Dubai, die andere wohnt 700km weit weg und hat ihre eigene Familie gegründet.. Zu ihnen pflege ich auch weiterhin Kontakt.. Nur sieht man sich alle paar Jahre mal...
Tja.. Da bin ich nun.. Komplett abgekapselt, ohne Freunde, mit nem Baby.. Ich würde gern einer Krabbelgruppe beitreten.. Allerdings teilen wir uns ein Auto & mein Mann braucht es Mo-Sa für Arbeit.. Wir wohnen sehr ländlich.. Also bin ich nicht mobil für Krabbelgruppen, Babyschwimmen & Co.

Ging es euch mal ähnlich? Wie & Wo findet man wieder Anschluss?
 

Daoga

Urgestein
Auf dem Land ist man grundsätzlich verratzt, wenn man nicht mobil ist. Du kannst nur mal schauen was in der Gemeinde so läuft, vielerorts machen die Kirchen noch was, Landjugend, Hausfrauen- oder Altentreffen, alles wo Du Dein Baby mitnehmen kannst. Erst knüpft man pauschale Kontakte, dann schaut man mit welchen Personen man vielleicht auch privater jenseits der Häkelgruppe oder des Kaffeekränzchens der Seniorinnen kann. Oder Du schaust, mit welchen Nachbarn Du bis jetzt noch nicht bekannt bist.
 
G

Gelöscht 120545

Gast
Nichts für ungut... Aber in ein Flötverein voller Senioren wollt ich nicht 🙈 ich töpfer hobbymäßig & bin da auch im Kurs.. Da hab ich auch mit 2 Personen die Nummern ausgetauscht.. Wir haben uns auch mal privat getroffen.. Aber ja..

Seid ruhig ehrlich... Es wird wahrscheinlich nie wieder so sein, dass ich eine beste Freundin habe, oder? Vielleicht wenn Baby mal älter ist?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Nichts für ungut... Aber in ein Flötverein voller Senioren wollt ich nicht 🙈 ich töpfer hobbymäßig & bin da auch im Kurs.. Da hab ich auch mit 2 Personen die Nummern ausgetauscht.. Wir haben uns auch mal privat getroffen.. Aber ja..
Es wird doch auch andere Vereine geben, oder?
Oder irgendwas weiter weg, was am Abend stattfindet.
Seid ruhig ehrlich... Es wird wahrscheinlich nie wieder so sein, dass ich eine beste Freundin habe, oder? Vielleicht wenn Baby mal älter ist?
Das kann man nie wissen. Oder neue Kontakte wird es aber nicht gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben