Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich finde mich hässlich, unattraktiv, zu männlich und es gibt jem, der mich sehr mag

G

Gast

Gast
hallo

ich bin eine Frau, ü25 und finde mich seit ich denken kann hässlich. Meine art ist mitunter sehr laut und krasser humor, vielleicht um einfach cool zu wirken.

ich habe viel erlebt, mag meinen körper nicht, alles irgendwie nicht und lieben? nee ich habe bisher einen Mann total geliebt, aber nur den. und daraus wurd nix.

Jetzt kommt ein Mann(38) in mein Leben, und findet mich toll. Er ist super lieb, macht sich gedanken, versucht mich zu verstehen und ich haue immer vor ihm ab. aber am meisten vor mir.
Ich habe ne gute Figur, bin trainiert nur ich habe halt nicht son Weibchenimage. Ich habe keine langen haare und bin ehr die (weite HOsen) trägerin . Meine mutti meint immer, du hast den Hang, dich ungeschickt zu kleiden. Ja aber das mach ich doch nur, weil ich meinen körper nicht annehmen kann.
ich vergleiche mcih heute (mit 27) immer noch mit anderen Frauen, total palimpalim. Aber ich tus.
Versuche durch Witz die Leute zu begeistern, aber dann spiele ich wieder eine rolle.

Der Mann ist super toll, aber ich kann für ihn nix empfinden, vielleicht ein wenig, aber ehr.. (nix im Herz, Magen) alles tot. Alles so .. gelöscht.. wie ne festplatte

ich verstehe nicht, warum mich einer mögen kann, da ich echt nicht hübsch bin und ziemlich cool.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ja oberflächlich,

und was ist, wenn ne ganz tolle frau mit langen haaren ihm den hof macht?

dann hab ich doc wieder ausgespielt, so wie all die 5 anderen male auch.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
und was ist, wenn ne ganz tolle frau mit langen haaren ihm den hof macht?

dann hab ich doc wieder ausgespielt, so wie all die 5 anderen male auch.
Wenn du dich da so drauf einschießt und dementsprechend deine Einstellung vor dir herträgst - dann kann das passieren, joa. ;)

Warum sollten Männer nur auf langhaarige Schönheiten stehen? .. dann hätte ich ja der Logik nach 0 Chancen. :rolleyes: ... und dem ist definitiv nicht so.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich habe ne gute Figur, bin trainiert nur ich habe halt nicht son Weibchenimage. Ich habe keine langen haare und bin ehr die (weite HOsen) trägerin . Meine mutti meint immer, du hast den Hang, dich ungeschickt zu kleiden. Ja aber das mach ich doch nur, weil ich meinen körper nicht annehmen kann.
Nein. Du machst das um Männer abzuschrecken und eine Ausrede parat zu haben. Du findest Dich numal selbst nicht liebenswert und tust alles dafür, recht zu behalten. Kurzhaarfrisur und weite Hosen sind ja schließlich keine Geburtsfehler - Du willst "hässlich, unattraktiv, zu männlich" sein.

ich verstehe nicht, warum mich einer mögen kann, da ich echt nicht hübsch bin und ziemlich cool.
Du verstehst es nicht, weil Du Dich selbst nicht magst. Viele, und sehr oft selbstbewußte Männer stehen auf "coole" Frauen mit Humor - und nicht alle lassen sich von kurzen Haaren abschrecken.

und was ist, wenn ne ganz tolle frau mit langen haaren ihm den hof macht?

dann hab ich doc wieder ausgespielt, so wie all die 5 anderen male auch.
Wenn von Dir nichts zurückkommt und Du schon unbewußt drauf hinarbeitest, dann hast Du natürlich irgendwann ausgespielt. Der Trick ist, das einfach nicht zu tun. Aber solange Du Dich nicht selber akzeptieren kannst, wirst Du es wohl nicht lassen können.

digitus
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast (Gästin eigentlich),

tja, halt dich fest, du tust alles, um nicht als attraktiv rüber zu kommen und nun kommt da einer daher, der dich vllt. genau deswegen mag. du solltest wissen, dass du mit weiten hosen natürlich viel auffälliger bist in dieser gesellschaft, als du glaubst. ey, du hast einen style gefunden, den es nur bei dir gibt und fällst damit also auf und willst dich eigentlich verstecken. dann müsstest du doch im grunde figurbetonte kleidung tragen, wie es 95% deiner umwelt tut!

vllt. liegt dahinter ja ein gedankengang, der dich vor bösen phantasien schützen soll: "ich möchte, dass mich die männer hässlich finden, dann werde ich der wahrscheinlichkeit nach nicht vergewaltigt."
 
G

Gast

Gast
Du sagst doch selber er mag dich und findet dich toll! Und das tut er bestimmt nicht weil er findet, dass er dich wenn du anders wärst mögen könnte. Sondern weil du so bist wie du bist. also mag dich doch einfach selbst damit dich auch andere mögen können...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Ich finde mich hässlich Ich 2
L Ich finde mich komisch Ich 2
H Wie finde ich einen Feedback-Geber? Ich 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben