Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich finde meinen weg nicht

I

ichweissesnicht

Gast
erstmal hallo an alle,
bin ein Mann in den 50er..war mit meiner Frau 10 Jahre zusammen davon drei Verheiratet.Wir hatten immer unsere beziehungs probleme mal mehr mal weniger(nie mit gewalt) sie wollte sich schon paarmal trennen,sowie ich auch trotzdem haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und das ging dann auch ne weile gut.Weil sie liebt mich und ich liebe sie.Letztes Jahr ist sie dann ausgezogen,dass hat ihr mehr wehgetan wie mir.Wir haben es danach noch zweimal zusammen versucht(sie hat aber die Wohnung behalten) Hat irgendwie nicht geklappt,weil keiner von uns nachgegeben hat.Sie hat dann die Tür hinter sich zu gemacht,wo ich mir den ne andere gesucht habe.Dahat sie mich viel angerufen,sehr geweint und war schlicht fertig mit der Welt.Ich hat sie ja noch geliebt,deshalb hab ich mit der anderen dann schluss gemacht.Und die hatte sich so in mich verliebt,dass sie sich die arme aufgeschnitten hat.OK,habs dann wieder mit meiner Frau probiert wieder erfolgslos..also haben wir die scheidung eingereicht(läuft jetzt). Da die andere mir als noch geschrieben hat,bin ich wieder zu ihr,sie ist glücklich,meine Frau wieder am Ende..und ich mittlerweile auch..ich weiss,mein fehler ist das ich nicht mal etwas warte und schau was wird,ist aber jetzt zu spät..ich hab meine Frau noch lieb...nur ich weiss auch das es uns auf die dauer kaputt macht...ich fühl mich sehr schlecht,meine gedanken kommen nicht zur ruhe...ich bin selbst drann schuld,ich könnt einfach nur noch heulen,ich weiss nicht was richtig und was falsch ist
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben