Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde meinen Charakter total mies, ich suche Hilfe

Fendt321

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin 18 Jahre alt und Asperger Autist. Ich finde mich selbst total scheiße. Ich habe eine rein deutsche Abstammung, was mir peinlich ist weil Deutschland total das Opferland ist, was von Amerika und England zusammengebombt wurde. Es ist für mich eine riesige Schande, dass ich Deutscher bin und es ist ein Hauptgrund warum ich mich kacke finde. Ich bin irgendwie total uncool und überhaupt nicht gefährlich oder kriminell. Alle Klischees über Deutsche treffen auf mich ganz genau zu. Ich bin langweilig und habt wirklich überhaupt kein Talent, ich bin ein echter Nichtskönner, ich kann überhaupt keine Fremdsprachen lernen, ich lerne jetzt schon 10 Jahre englisch und kann mich trotzdem nicht fließend auf englisch verständigen. Ich habe überhaupt sehr viele Ängste und bin total feige, ich habe Angst zu fliegen und würde es nie wagen in ein Flugzeug einzusteigen. Ich bin total doof und aufsässig, man kann mich total leicht betrügen. Ich interessiere mich für Eisenbahn, was ich total blöd finde, aber ich finde kein anderes Interesse. Ich will mich eigentlich nicht mehr für Eisenbahn interessieren, weil sowohl Eisenbahn als auch das Interesse an selbiger typisch deutsch ist. Ich finde mich wirklich total beschissen und habe überhaupt keinen Respekt vor mir selbst.
 

Renasia

Aktives Mitglied
kann es sein das dein größeres problem als dein charakter ist das du deutschet bist,?
u vielleicht sattelst das pferd mal von hlnten auf u schaust für welche pos. dinge wir bekannt sind. einer meiner Nachbarn,israeli, findet deutschland zb total toll.
 

TableTennis

Mitglied
Ich glaube auch, dass Deutschland dein Hauptproblem ist und weiß ganz ehrlich nicht wie man da helfen kann. Ich finde zb Amerika auch interessanter, aber auch da gibt es langweilige Menschen.

Sprachen kann man doch lernen, ich nehme an, dass du nur Englisch in der Schule machst und da ist es naheliegend. dass man es nicht fließend kann. Du musst schon mehr tun, also fange einen richtigen Sprachkurs an oder übe online.

Und sonst... Verstehe ich das richtig, dass du "gefährlich und kriminell" sein willst? Das finde ich persönlich nicht cool oder überhaupt erstrebenswert. Es gibt doch viel interessantere Charakterzüge.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben