Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde keinen anschluss / keine bekanntschaften

Dave98

Neues Mitglied
Hallo ich bin 22 und habe fast keine freunde und bekannte mehr weil sich irgendwie alles auseinander gelebt hat (durch arbeit,beziehung,keine gemeinsame interessen,persönlichkeitsveränderung etc) Ich würde gerne was an dieser Situation ändern,da mich das dauernde allein sein sehr belastet aber ich weis nicht wie ich vorangehen sollte. Meine interessen liegen bei Autos,oldtimern,motorrädern,schrauben und kleine reisen.
Es hieß ich solle zu einen verein gehen,weil man hier leute mit gleichen interessen findet,aber es gibt bei uns einfach nix.
Nur vereine mit dem themen sport oder musik.
Die meisten motorrad clubs bei uns bestehen aus harley fahrern oder 50 jahre+ touren fahrern.
Auch bei oldtimer clubs siehts net besser aus.
Ich habe mich auch auf diversen internet seiten angemeldet um leute mit gleichen interessen zu finden aber da hat sich höchstens einer gemeldet der aber 400km weit weg wohnt.
Auf dating seiten läuft auch nix bei mir.
Auf der arbeit komme ich leider auch nie mit gleichaltrigen in kontakt.
Ich bin sehr viel drausen aber halt immer alleine,und in bars allein was trinken gehn um leute kennenzulernen klingt nach einen horror für mich. Mir gehen langsam die ideen aus was ich noch machen könnte damit ich nicht mehr alleine bin. Eigentlich bin ich ein lustiger,offener mensch aber das allein sein macht mich immer mehr zum melanchoniker

Danke im vorraus
 
P

Paul

Gast
Hey,

bei mir sieht die Situation ähnlich aus, nur, dass ich erst 18 bin. Ich interessiere mich auch für Motorräder, auch wenn ich nur eine 125er habe :D
Was fährst du denn für eine?

Gruß
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wenn es keinen Verein für deine Interessen
in deiner Gegend gibt, gründe doch einen.

Eine Bekannte mit ähnlicher Problematik
hat vor Jahren (was damals noch üblich) eine
Zeitungsanzeige geschaltet – wer Lust hat,
mit einer Gruppe gemeinsam Freizeitaktivi-
täten zu planen und durchzuführen – und
enorm viele Zuschriften bekommen. Die
Gruppe existierte glaube ich sehr lange.

Über ehrenamtliche Tätigkeiten lernt man
auch rasch interessante Leute kennen. Oder
bei Weiterbildungen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben