Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich falle wieder in ein tief

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit wieder in einer sehr schlechten Verfassung.. Ich hatte früher schon Probleme mit mir selber und jetzt wird es wieder schlimmer (hab mich geritzt, etc.)
Jetzt werde ich bald 22 und merke immer mehr das ich eigentlich nichts erreicht habe.
Ich hatte noch nie einen Freund, habe noch nie einen Jungen geküsst …
In der Arbeit läuft es nicht gut, ich würde viel lieber in einem sozialen Beruf arbeiten z.B. als Erzieherin aber ich habe keinen Ausbildungsplatz bekommen, habe versucht mich zu bewerben..
Ich fühle mich einfach hässlich und ich bin es auch^^ sonst hätte ich wenigstens schon mal jemanden geküsst. Ich denke oft über eine Nasen-OP nach den meine Nase ist hässlich und fett. Ich würde früher immer Schweinnase genannt 
Wisst ihr ich habe eigentlich viele Freunde, gehe jedes Wochenende mit ihnen weg, spiele in einem Verein Fußball aber trotzdem … ich kann gerade einfach nicht mehr ..
 

Anzeige(7)

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich nichts erreicht liest sich, als ständest du irgendwo und könntest den Wert dessen nicht erkennen. Was machst du - Schule, Ausbildung, faulenzen, studieren....?

Noch nie einen Freund, noch nie einen Jungen geküsst hat möglicherweise etwas mit deinem dich hässlich finden zu tun. Du strahlst mit Sicherheit diese Meinung über dich selbst aus und wie soll dich jmd attraktiv finden, wenn du dich selber als hässlich betitelst. Das hört sich im vornherein schon nach "Baustelle" an. Wer geht da gerne rein?

Du magst in deinen Augen hässlich und fett sein, deine Nase nicht mögen, nur...... lass doch andere für sich entscheiden, wie sie und was sie in dir sehen. Jmd, der Lebenslust lebt oder jmd, der jammerst ob seines Aussehens und Erreichens. Weißt du, es liegt immer im Auge des Betrachters was er als schön oder hässlich wertet.

Wie wäre es du richtest deinen Blick auf das, was du bisher erreicht hast und lernst stolz auf dich zu sein und das wertzuschätzen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich will wieder leben! Ich 10
G Angst nie wieder richtig lieben zu können Ich 4
W Einsamkeit zerfrisst mich mal wieder Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben