Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich falle immer tiefer

D

dante

Gast
Ich war schon als kleines Kind immer der Aussenseiter. Mag damit zusammenhängen das ich sehr stark gestottert habe. Freunde habe ich auch kaum welche. Warscheinlich auch weil ich mich immer weiter zurückziehe. Ich war auch immer der der beim Sportunterricht immer zuletzt in die Mannschaft gewählt wurde. Umso mehr ich versuche aus der Scheisse rauszukommen umso tiefer falle ich. Einmal Verlierer immer Verlierer. Ich bin verbittert und hasse mich selbst. Meine Seele und meine Gedanken werden immer düsterer.:(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Einmal Verlierer immer Verlierer.
Das stimmt so nicht!

Wenn man was ändern will, dann schafft man das auch und kann somit zum Gewinner werden!

Ich war in meiner Jugend auch immer eine Außenseiterin, was an meiner Schüchternheit und an meinem Hang zur Depression lag.

Wenn Du Dich nur ein ganz wenig öffnest, wirst Du merken, dass es viele Menschen geben wird, die Dich so mögen, wie Du bist!

Bist Du berufstätig oder Student?

LG tulpi
 
D

dante

Gast
Normalerweise berufstätig musste aber wegen den depressionen mit diesem job aufhören. ich habs versucht ging aber nicht mehr.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Normalerweise berufstätig musste aber wegen den depressionen mit diesem job aufhören. ich habs versucht ging aber nicht mehr.
Und jetzt? Hängst Du nur zu Hause rum?

Wenn ja! Versuche, Dir professionelle Hilfe (Therapie) zu holen! Das ist ganz doll wichtig für Dich! Wenn Du nicht mehr dazu in der Lage sein solltest, dann öffne Dich Deinen Eltern und bitte sie um Hilfe!
 
D

dante

Gast
Manche werden vielleicht zum Gewinner ich nicht. Ich habe schon so viel probiert und wenn ich mich nen bischen aufgerappelt hatte kam der nächste Tiefschlag. Ich habe nur Niederlagen erlitten warum sollte sich das ändern?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Manche werden vielleicht zum Gewinner ich nicht. Ich habe schon so viel probiert und wenn ich mich nen bischen aufgerappelt hatte kam der nächste Tiefschlag. Ich habe nur Niederlagen erlitten warum sollte sich das ändern?
Bei mir hat es sich auch erst ab Ende 25 geändert!

Eines kann ich Dir jedoch sagen: Mit Deiner Einstellung kann es nicht besser werden!

Ich wurde auch "zu meinem Glück" getreten, durch einen totalen Zusammenbruch! Und ich bin dankbar dafür!
 
D

dunkleseele2

Gast
da muss ich tulpe recht geben. du musst deine einstellung ändern , auch wenn es schwer ist. ich habe lange zeit auch nichts auf die reihe bekommen, weil ich total depressiv war. das ist auch garnicht möglich in so einen zustand und wen dann nur schwer. hol dir hilfe und wenn es dir stimmungsmäßig dann besser geht, wird auch alles andere leichter werden. niemand ist als verlierer geboren. kämpfe weiter, doch mit unterstützung. gib nicht auf. ich habe es auch geschafft, nachdem sich meine depression etwas gebessert hat.

liebe grüße dunkleseele2
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben