Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich erzähle euch mal meine Geschichte!

hasi2

Mitglied
Ich war neu in der Stadt, um neue Leute kennen zu lernen surfte ich im Internet!
Es dauerte nicht lange, bis mich jemand anschrieb.
Mit dem Typischen-spruch: "Hey wie geht es dir, was machst du!?"
Wir kamen ins Gespräch, es war nicht lang, es war recht kurz als ich ihm fragte ob wir uns nicht treffen wollen und er mir vielleicht die Stadt zeigen möchte. Er schrieb klar warum nicht. Wir machten ein Treffpunkt und ne Urzeit aus.
Ich machte mich fertig und ging los, ich war ein wenig früh dran, deswegen ging ich noch in die Läden und schaute mir die Sachen da an, es hilf mir auch meine Nervosität zu lindern.
Ich schaute auf die Uhr , die mir sagte noch 20 min. bis zum treffen, mein Gott ich war so nervös! DOCH DANN!
Ich sah einen Jungenmann mit einer Ausstrahlung, die unbeschreiblich ist, sein auftreten selbstbewusst, witzig, lieb und charmant. Er hatte was an sich was ich bis heute nicht beschreiben kann. Seine Art zu reden mit Witz und Charme, er nahm mir alle bedenken die ich bis dahin hatte. Wir gingen essen unterhielten uns über dies und das, lachten und hatten Spaß bis und ein schrilles klingeln aus unsere Welt riss.
Wir schauten zum Nachbartisch, da saßen zwei junge Mädels deren Handy in einer lautstärkere geklingelt hat. Da schaute meine Verabredung rüber und fragte mit witz in der stimme, ob der laute Klingelton nicht ein wenig peinlich war und grinste dabei wie ein Schelm. Er unterhielt sich mit den Mädels und fuchtelte so wild mit den Händen rum das er dabei mein Glas umstieß und mir alles über die Hose lief. Der Mann der so selbstbewusst war und eine coolnes ausstrahlte erstarrte und schaute mich ganz erschrocken an. Innerlich musste ich schmunzeln. Ich stand auf schaute ihn an und sagte ganz trocken "Das ist Peinlich" nahm meine Sachen und ging Richtung WC.
Aufen WC musste ich erst einmal los lachen, eine Situation die ich einfach herrlich fand, denn was keiner wusste ist das ich mir vorm treffen ne Hose gekauft hatte. Ich zog mich um und ging zurück. Erstaunt Fragte er mich ob ich bei jedem ersten Treffen Wechsel-sachen dabei habe. Er entschuldigte sich. wir aßen auf und gingen noch durch die Stadt. Bis er mich nach hause brachte. Als er ging dachte ich mir was ein Mann, wie er im Buche steht. Ich war verliebt.:rolleyes:

Naja wir trafen uns noch öfters, haben gemerkt das zwischen uns was ist, das uns was verbindet, nur leider haben wir es nie geschafft zusammen zu kommen, 3jahre lang ein Kampf der hin und her ging ein, Kampf in dem sich beide immer wieder verletzten.


Manchmal in leben ist es so, das die Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen. Aus irgendwelchen Gründen, warum es so ist und was es auf sich hat, das zwei Menschen sich treffen, liebten sehnten nacheinander und doch nicht zueinander finden, die weiß nur das Schicksal.


Dennoch was ich mitteilen möchte ist das ich nicht Traurig bin, sondern das dieses eine wundervolle Erinnerung ist und die kann mir keiner mehr weg nehmen.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben