Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ertrage das Alles nicht mehr...Bitte helft mir.

LolaHoney

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und total verzweifelt. Seit genau 4 Jahren habe ich einen Mann im Facebook kennengelernt. Dieser Mann stammt aus dem Kosovo und lebt auch dort. Er ist ebenfalls wie ich 28 Jahre alt. Wir haben uns 3,5 Jahre intensiv unterhalten (Chats, Telefonieren, Skypen etc.). Leider habe ich nie die Chance ergriffen und bin ins Ausland gereist, obwohl er mich oft darum gebeten hat. Im Juli 2018 habe ich nun den Mut ergriffen und bin in das Land geflogen. Er hat mich vom Flughafen abgeholt und wir haben uns oft getroffen. Man konnte ihm ansehen, wie stark seine Gefühle für mich sind. Nichtsdestotrotz will er nicht nach Deutschland. Er ist ein der einzige Sohn in Familie und seine Eltern sind um 60 Jahre alt. Er kann seine Eltern nicht alleine lassen, das zerreist ihm das Herz - Aber auch kann er sich nicht von mir trennen.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben uns sehr gerne, und er macht wirklich alles möglich, aber trotzdem ist er total stur, wenn ich das Thema Deutschland anspreche.

Was mache ich da nur? Ich nehme mir so oft vor mich von ihm zu "Trennen" aber ich schaffe es einfach nicht. Ich selber bin auch ursprünglich aus dem Kosovo, lebe aber nun seit 24 Jahre in Deutschland und habe hier studiert&berufstätig. Für mich kommt ein Leben im Kosovo nicht in frage.
:(

Was soll ich nur machen?
 
T

tREs-2

Gast
Hallo LolaHoney

Eigentlich bleiben nur 2 Möglichkeiten.
Entweder eure Liebe ist stark genug und wird auch noch viele weitere Jahre mit dieser Distanz zurecht kommen.
Denn wenn man ehrlich ist scheint ein zusammen Leben in weiter Ferne zu liegen.
Vielleicht besteht irgendeine Möglichkeit das er ein paar Monate hier und ein paar Monate dort verbringt ?

Oder aber ihr geht getrennte Wege so hart es auch klingen mag.
Ihr könntet ja dennoch in Kontakt bleiben , aber für eine Beziehung scheint es nicht zu reichen.

Für was du dich aber letztendlich entscheidest liegt ganz allein bei dir und ihm.

MfG
 

QU4NTUMSPH3RE

Mitglied
Also ich würde einfach abwägen was dir wichtiger ist. Und mich eher auf mein Gefühl als auf mein Kopf verlassen, der nur von Sorgen überfüllt ist, und sich wahrscheinlich eh nur im Kreis dreht XD Zudem lebt man glücklicher wenn man sich einfach treiben lässt und auch mal dinge reskiert und nicht an alten dingen so festhält meiner Meinung nach. Höhre einfach tief in dich hinein und tue einfach das, was sich für dich richtig anfühlt aber bleibe dann auch bei dieser Entscheidung und lasse das andere los. Denn alles was du tust und erlebst fügt sich irgendwann, ganz gleich ob es nun im ersten Moment als negativ empfunden wird. Mann muss das leben einfach vorwärts b.z.w in dem Moment leben und im nachinein kann man die Puzzlestücke zusammensetzen. ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich ertrage meinen Ex nicht mehr Liebe 15
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben