Anzeige(1)

Ich ertrage das Alles nicht mehr...Bitte helft mir.

LolaHoney

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und total verzweifelt. Seit genau 4 Jahren habe ich einen Mann im Facebook kennengelernt. Dieser Mann stammt aus dem Kosovo und lebt auch dort. Er ist ebenfalls wie ich 28 Jahre alt. Wir haben uns 3,5 Jahre intensiv unterhalten (Chats, Telefonieren, Skypen etc.). Leider habe ich nie die Chance ergriffen und bin ins Ausland gereist, obwohl er mich oft darum gebeten hat. Im Juli 2018 habe ich nun den Mut ergriffen und bin in das Land geflogen. Er hat mich vom Flughafen abgeholt und wir haben uns oft getroffen. Man konnte ihm ansehen, wie stark seine Gefühle für mich sind. Nichtsdestotrotz will er nicht nach Deutschland. Er ist ein der einzige Sohn in Familie und seine Eltern sind um 60 Jahre alt. Er kann seine Eltern nicht alleine lassen, das zerreist ihm das Herz - Aber auch kann er sich nicht von mir trennen.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben uns sehr gerne, und er macht wirklich alles möglich, aber trotzdem ist er total stur, wenn ich das Thema Deutschland anspreche.

Was mache ich da nur? Ich nehme mir so oft vor mich von ihm zu "Trennen" aber ich schaffe es einfach nicht. Ich selber bin auch ursprünglich aus dem Kosovo, lebe aber nun seit 24 Jahre in Deutschland und habe hier studiert&berufstätig. Für mich kommt ein Leben im Kosovo nicht in frage.
:(

Was soll ich nur machen?
 

Anzeige(7)

T

tREs-2

Gast
Hallo LolaHoney

Eigentlich bleiben nur 2 Möglichkeiten.
Entweder eure Liebe ist stark genug und wird auch noch viele weitere Jahre mit dieser Distanz zurecht kommen.
Denn wenn man ehrlich ist scheint ein zusammen Leben in weiter Ferne zu liegen.
Vielleicht besteht irgendeine Möglichkeit das er ein paar Monate hier und ein paar Monate dort verbringt ?

Oder aber ihr geht getrennte Wege so hart es auch klingen mag.
Ihr könntet ja dennoch in Kontakt bleiben , aber für eine Beziehung scheint es nicht zu reichen.

Für was du dich aber letztendlich entscheidest liegt ganz allein bei dir und ihm.

MfG
 

QU4NTUMSPH3RE

Mitglied
Also ich würde einfach abwägen was dir wichtiger ist. Und mich eher auf mein Gefühl als auf mein Kopf verlassen, der nur von Sorgen überfüllt ist, und sich wahrscheinlich eh nur im Kreis dreht XD Zudem lebt man glücklicher wenn man sich einfach treiben lässt und auch mal dinge reskiert und nicht an alten dingen so festhält meiner Meinung nach. Höhre einfach tief in dich hinein und tue einfach das, was sich für dich richtig anfühlt aber bleibe dann auch bei dieser Entscheidung und lasse das andere los. Denn alles was du tust und erlebst fügt sich irgendwann, ganz gleich ob es nun im ersten Moment als negativ empfunden wird. Mann muss das leben einfach vorwärts b.z.w in dem Moment leben und im nachinein kann man die Puzzlestücke zusammensetzen. ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er zieht alles raus :( Liebe 5
P Er hat alles kaputt gemacht Liebe 105
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kampfmaus:
    Habt noch einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht :)
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Aha. Ja, mit ner starken Psyche und der richtigen Denkweise. Wer von Haus aus eher Phleg- und Melancholiker ist der .. na ja.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Bin ich, dazu stehe ich auch
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @Kampfmaus Gute Nacht und weiter kämpfen! 💪
    Zitat Link
  • @ SamuelBlack:
    Hallo.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Ich ebenfalls und dazu kommt meine chronisch fehlende Motivation für alles.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Wem sagst Du das
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Ich habe mich schon in der Jugend meistens gefragt: "Wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier in diesen Schmieren-Theater!"
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Um mich herum wollten alle was, was erreichen, sich beweisen, Eindruck machen, Wünsche, Ziele. Ich wollte vor allem, dass man mich in Ruhe lässt. 😏
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das kenne ich
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Das ist in mir genetisch drin und da nützt keine Therapie. Kein Mensch kann gegen seine Natur sich um zig Grad gedreht werden.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Man ist immer das Ergebnis einer Prägung, vieles kann nicht geändert werden
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Aber unglücklich bin ich nicht! Ich bin einfach ein Outsider und gut ist. Sry, aber das Tippen fällt mir schwer, weil Sehprobleme. Vllt ein anderes Mal wieder. Euch allen ne gute Nacht und noch ne gute Woche. 🖖
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Und bleibt 💪
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast hiuglib hat den Raum betreten.
  • (Gast) hiuglib:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich habe da so nh frage
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    darf ich mit einen lehrer aus meinen jahrgang etwas haben
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich bin 15 und er 30
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben