Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ertrage abends die Nähe meiner Partnerin nicht mehr

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Micha

Mit ehrlichen klärenden Gesprächen warum und wieso es dazu kam das du jetzt so fühlst und warum in letzter Zeit bei euch alles schief lief
Wenn nötig mit Hilfe eines Paartherapeuten.

glg und alles Gute Rennschnecke
 

micha33

Aktives Mitglied
Hallo Micha

Mit ehrlichen klärenden Gesprächen warum und wieso es dazu kam das du jetzt so fühlst und warum in letzter Zeit bei euch alles schief lief
Wenn nötig mit Hilfe eines Paartherapeuten.

glg und alles Gute Rennschnecke

Hallo Rennschnecke,

das haben wir alles probiert. Si hat mich in den letzten Wochen so verletzt, das ich kein Vertrauen zu ihr habe. Ich liebe Sie trotzdem, aber momentan weiß ich nicht weiter. (Siehe Tread warum tut es so weh)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Micha

Also ohne profissionelle Hilfe hab ich da nicht mehr viel Hoffnung für euch beide.
Weißt das alleine Aussprechen wenn man schon so tief drinnen steckt ist nur Gegenseitige Schildzuweisung mehr.
sie rechtfertigt sich darum hab ich dich betrogen und darum bin ich im Internet.
Und du gibst ihr die Schuld nein du hast damit angefangen.

Micha wenn bei dir und deiner Freundin noch irgendein Funkerl Hoffnung da ist geht zu eurem Hausarzt der euch zu einer Paartherapie zuweisen wird.

glg und viel Glück Rennschnecke
 
F

fuchs

Gast
Hallo Micha,
Wenn das so ist ,wäre wohl erst eine räumliche Trennung ganz gut.Vieleicht merkt man erst dann,was einem an den anderen fehlt.Ich denke das wäre für den Anfang gut.Ansonsten hilft nur eines...beenden.Wenn das Vertrauen erst einmal weg ist,weiß nicht ob es dann wiederkommt.Ich hätte da meine Bedenken.Aber darüber musst Du ganz alleine entscheiden.lg fuchs
 

micha33

Aktives Mitglied
Hallo Micha,
Wenn das so ist ,wäre wohl erst eine räumliche Trennung ganz gut.Vieleicht merkt man erst dann,was einem an den anderen fehlt.Ich denke das wäre für den Anfang gut.Ansonsten hilft nur eines...beenden.Wenn das Vertrauen erst einmal weg ist,weiß nicht ob es dann wiederkommt.Ich hätte da meine Bedenken.Aber darüber musst Du ganz alleine entscheiden.lg fuchs
Daran habe ich auch schon gedacht es zu beenden. Es ist aber eine verdammt lange Zeit die hinter uns kiegt und wir haben einen kleinen Sohn zusammen. Vielleicht hat Rennschnecke recht mit einer Therapie. Ich weiß zur Zeit selbst nicht was das beste ist. Sie ist meine Traumfrau
 
F

fuchs

Gast
Wenn so ist,dann rede mit ihr.Und macht eine Paartherapie.Das könnte Euch helfen.Obwohl mich dein Satz,ich ertrage meine Partnerin nicht mehr,schon erschreckt.Hoffentlich bekommt ihr den Dreh.Doch wenn es gar nicht klappt,wäre es verkehrt nur dem Kind wegen, dies Beziehung zu halten.Viel Kraft..lg fuchs
 

micha33

Aktives Mitglied
Wenn so ist,dann rede mit ihr.Und macht eine Paartherapie.Das könnte Euch helfen.Obwohl mich dein Satz,ich ertrage meine Partnerin nicht mehr,schon erschreckt.Hoffentlich bekommt ihr den Dreh.Doch wenn es gar nicht klappt,wäre es verkehrt nur dem Kind wegen, dies Beziehung zu halten.Viel Kraft..lg fuchs
Wenn du mal in meinen Beitrag scvhaust Warum tut es nur so weh schaust, verstehst du mich vielleicht, warum ich so denke. Ich bin momentan total innerlich leer.
 
F

fuchs

Gast
Also Micha,ich habs gelesen.Deine letzte Aussage war doch,ihr habt euch ausgesprochen und wollt es noch einmal versuchen.Nun....ich weiß nur eins

Ähnliches ist mir passiert,ich habs auch öfter versucht.Hat nicht geklappt.Ich habs nicht vergessen können.Hab mich vor ihm geekelt....Ich denke nicht ,das es so einfach ist .Sicher man versucht es,aber es wird immer ein kleinber Dorn im Herzen bleiben..Ich wünsche Dir,das Du das alles schaffst.Ich auf jeden Fall bin so froh das es vorbei ist .Denn er hätte nie aufgehört.Und das kann ich nicht .Du wirst dich jedes mal wieder fragen,sitzt sie jetzt wieder vorm pc und ist im Netz unterwegs,!!!Du wird immer argwöhnisch sein,,ich hoffe wirklich das ihr das schafft....Es ist nicht einfach .....viel Glück
 
L

Lili26

Gast
Hallo Micha,

das mit der Paartherapie finde ich auch eine sehr gute Idee.
So schnell, wenn überhaupt, wird das Vertrauen auch nicht mehr zurückkommen.
Und der nächste Streit ist vorprogrammiert..
Es wird noch länger weh tun, man ist einfach enttäuscht von diesem Menschen, der einem schon so lange nahe ist.
Die Frage ist, kannst du lernen damit zu leben und ihr zu verzeihen?
Und hört sie wirklich damit auf?
Ich denke wenn das wieder funktionieren soll müsst ihr wirklich beide viel dazu tun und was ändern- aufmerksamer werden und mehr Zeit miteinander verbringen.
Du meintest du hast viel gearbeitet, was bringt das viele Geld wenn nebenbei deine Familie leidet und zerbricht.. ;(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben