Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ergebe mich diesem Leben.

G

Gast

Gast
ich bin ganz deiner meinung wir menschen sind echt krank verprügeln leute in der u-bahn vergewaltigen kinder töten mehr als wir essen können und schmeissen es dann weg und am anderen ende der welt sterben sie an hunger menschen sind die schlimmsten parasiten wir zerstören die heimat auf der wir leben als könntne wir umziehen saugen die welt aus für öl und gas aber mit den konsequenzen können wir nicht leben und dann heist es wir sollen spar lampen und denn scheiss benutzen wobie die ganze landflächen abtragen für kohle und erze weil wir nicht damit zu frieden sein können was wir haben ich habe auch kb mehr so weiter zu machen langsam sollte sich echt was ändern es wird immer schlimmer und schlimmer manchmal hoffe ich echt das die welt untergeht oder irgendwas passiert was denn anderen mal die augen öffnet heut zutage will keiner mehr kinder in die welt setzen is auch verständlich bei dieser geselschaft wo ein menschen leben weniger wert is als ein paar scheine wir fangen kriege an weil wir resorsen wollen die bei uns nicht vorkommen frag doch mal die bundeswehr oder army ob die in denn krieg wollen es wird nur gesagt knallt ihn ab und fertig als wenn die anderen patein krieg wollen ich hasse die menschheit auch und es gibt eine menge menschen die so denken und das hat nichts mit geisteskrank zutun so will kein mensch leben in so einer unterdrückung und soviel hass nächsten liebe gibts nicht mehr wir verprügeln leute weil wir lust dran haben wie krank is das ? wir sind frei von wegen die komplette menschheit is einfach gestört wie oben schon erwähnt ihr seit die kranken weil ihr mit der scheisse weiter lebt und ihr es genau wisst kinder werden vergewaltigt und die täter kommen frei und werden als gestört abgestempelt und werden behandelt man brennt eine cd und lädt runter und kommt mehrere jahre in knast nur weil man die musik oder film industrie um 10 euro kino oder 10 euro cd wert erleichtert ? die menschheit is einfach wiederlich und so wird es leider bleiben...
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich habe das Gefühl, Du bist absolut nicht mehr in der Lage dazu schönes und positives wahrzu nehmen.Du bist so entäuscht von den Menschen dass nichts Dich umstimmen könnte.
Deshalb kann ich Dir nur raten, wende Dich an Gott.
Bitte ihn Dir seine Gedanken mit zu teilen.Bete immer wieder, Herr, oder Gott oder Jesus,wie Du es kannst, zeig mir alles wie De es siehst,hol mich aus diesem Tief heraus".
Mehr will ich gar nicht sagen,weil Du nicht in der Lage bist in Deinem Zustand etwas auf zu nehmen.
Gott ist trotzdem größer,Er kann und wird Dir helfen, aber nur, wenn Du es von IHm erwartest.....und dann wird er Dir den nächsten Schritt zeigen.




Alles Liebe
Lena
 
L

Lenja

Gast
...die menschheit is einfach wiederlich und so wird es leider bleiben...
Der Mensch, jeder von uns, ist unter Umständen dazu fähig, wiederlichen Dinge zu tun, ja. Aber auch das Gegenteil - zu lieben und das Gute zu tun. Das erste ist eher der Ausdruck einer Störung, Verwirrung, tiefer Verletzung oder übergrößer Angst, finde ich, doch das andere - unser natürliches, in uns angelegtes Bedürfnis und deshalb auch unsere Sehnsucht, die immer sich meldet, wenn wir die Liebe, die Nähe und das Gute verlieren und nicht erfahren können. Diese Sehnsucht verursacht großes Leid, das wiederum uns dazu zwingt oder herausfordert, zur Liebe und Güte zurück zu finden. Manchmal verdrängen wir diese Sehnsucht, diese Not und wenn dieser Zustand lange andauert, macht es uns seelisch und körperlich krank.

Für mich ist vor allem die Schwächung unseres Urvertrauens, genauer - die dadurch entstandene übermäßige Angst unseres Egos, das alles absichern, kontrollieren und damit sehr viel Macht über uns ausübt, die ursprüngliche Ursache davon, dass wir mehr oder weniger den Zugang zu unserer Liebe und Güte verlieren und sie manchmal nur schwer leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schokokuchen

Gast
willkommen im club der misantropie. da hilft nur eins: ein paar positive erfahrungen machen.. und negative gedanken in positive verdrehen.
 
G

Gast

Gast
Du hast recht der Mensch ist böse. Das liegt in unserer Natur. So sind wir geschaffen.
Zerfressen von Hass, diese Welt wäre ohne uns sicher besser dran.

Ich hab früher auch mal so gedacht und weißt du was hilft?
An Gott glauben. Er hat uns die Wahl gelassen gut oder böse zu sein. Bring gutes in die Welt, hilf den Menschen die Hilfe brauchen.
Geh mal wieder raus und sieh dir die Welt so an die Gott geschaffen hat, geh in die Natur und je weiter du weg bist von der Zivilisation und der "Krankheit" Mensch desto besser wirst du dich fühlen.
Glaube auch an das Gute im Menschen!
 

AVEN

Neues Mitglied
Die Menschheit ist krank! KRANK!
Egoistisch, intregant, ignorrant, selbstsüchtig, arrogant, egoistisch!
Ich hab diese Menschheit so satt! Ich schäme mich dafür ein Mensch zu sein!
...

Und nun schreibt euch eure Verschönerungen von der Seele, beschimpft mich, gebt eure Meinung preis und verurteilt mich - alles nur damit es euch besser geht.[/QUOTE]

Ja, ich schäme mich ebenfalls ein Mensch zu sein. Auch bei all den möglichen Betrachtungen - wie z.B. dass wir auf der Erde permanent den Gesetzmäßigkeiten der Polarität ausgesetzt sind - bleibt als Fazit: auch wenn wir Menschen in der Lage sind, die genialsten Musik-Kompositionen zu schreiben und mit unseren Händen Kunst und Schönheit erschaffen können ... was nutzt das alles, wenn wir ebenso Tiere und Kinder quälen, Völkermorde begehen ...? ... und tausend andere Dinge tun, die diesen Planeten zerstören ... NICHTS
 

_Tsunami_

Urgestein
Es ist auch nicht so einfach, "ein guter Mensch zu sein", ein gutmütiger, ein mutiger, ein gesunder, ein hilfreicher, ein frohmütiger und freundlicher. Es hilft auch nicht so viel, darüber zu lamentieren, aus welchem Grunde auch immer andere Menschen das nicht können oder wollen. Das Einzige, was man eigentlich tun kann, ist, danach zu schauen bzw. daran zu arbeiten, dass man selbst möglichst gut ist, und sich immer wieder hinterfragt, ob man tatsächlich das ist, was man sich von anderen und sich selbst wünscht.

Und ja, wenn man dann noch freie Kapazitäten hat, kann man anderen ja vielleicht den Vorschlag unterbreiten bzw. die Unterstützung zukommen lassen, es ähnlich zu tun.

Ahoi.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben