Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ekel mich seit Wochen vorm Essen....

Minou333

Mitglied
...und bin verzweifelt.

Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ich schon Essen sehe bekomme ich Würgegefühle, speziell bei warmen Essen.
Und das als ehemals leidenschaftliche Köchin.

Gut, ich habe Magen- und Darmprobleme seit Jahren ( ist meinem langjährigen Arzt auch bekannt ), aber die hatte ich halbwegs im Griff die ganzen Jahre.
In den letzten Monaten habe ich aber knapp 7 kg zugenommen ohne viel zu Essen, was ich noch nie getan habe.
Leider nur am Bauch ( ansonsten habe ich extrem dünne Arme und Beine ) und ich fühle mich wie ein Ballon.
Beim Ultraschall konnten man auch sehen, es ist ganz viel Luft im Bauch drin, o.k.

Seit ca. 4 Wochen habe ich aber die extremen Schwierigkeiten mit dem Essen überhaupt, da ist etwas ganz Schlimmes für mich passiert, was starke psychologische Auswirkungen auf mich hat.

Anfangs nahm ich noch winzige Portionen zu mir, heute kann ich nicht mal Rezepte lesen ohne das mir übel wird, seit ich vor 5 Tagen sogar einen harmlosen Joghurt 'ausgek....' habe.

Bitte nur ehrliche Antworten...danke

Minou333
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Minou.

Ich bin richtig erschrocken, als ich das gelesen habe.
7kg zunehmen mit fast nichts essen und nur am Bauch und sonst ganz dünn,
solltest du nicht in ein Krankenhaus gehen und das behandeln lassen?

Das kann doch so nicht weitergehen, du wirst doch immer kränker!?

Wenn es mir so gehen würde, würde ich wohl garnicht erst zu einem Hausarzt gehen sondern in die Ambulanz von einem Krankenhaus)

Liebe Grüße und alles Gute!
 

Minou333

Mitglied
Aw: :)

Hallo Minou,

was ist vor 4 Wochen passiert? Ich frage, weil daher wohl dein Schwierigkeiten herrühren.

Da ist plötzlich meine grad mal 8jährige Perserkatze tot von meinem Bürostuhl gefallen:wein:. Seitdem geht garnichts mehr, ich weiß es.
Ich versuche ja nur wieder etwas auf die Beine zu kommen, aber wenn nix drin bleibt ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ekel vor Essen Gesundheit 5
S Ich frage mich, ob ich es einfach beenden sollte. Gesundheit 5
G Wäre Antidepressiva etwas für mich? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben