Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich drehe langsam durch

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin jetzt 15 Jahre also noch zimlcih Jung und habe zuhause zimlich viele probleme mit meinem Vater.
meine Mutter ist in diesem frühjahr ausgezogen und cih bin bei meinem Vter geblieben doch schon früher hatte ich viele probleme mit ihm es hat vil. mit 11 oder 12 jhren angefangen er aht zu viel von mir verlangt mcih geschlagen und angeprüllt .
Ich Spiele badmitnon als leistungssport und sobald ich einen schlehcten tag ahbe werde ich dermaßen unter druck gesetzt ds ich mich in mein zimmer verkrieche und weine .
Als dann meine Schwetser im novemeber ausgezogen war hatte sich alles beruhigt weil er mcih nciht auch ncoh Verliren will aber jetzt fängt wieder alles von vorne an .
ich habe Angst vor meinem Vater.
ich habe angst etwas falsch zu machen und dnan ärgerzubekommen er Motzt mcih täglisch an und es gibt kein tag mehr an dem ich nicht weine oder einen nerven zusammen bruch habe. ich bin schon 3 mal von zuhause weggelaufen aber ih komme einfach nicht mehr klar .
Ich hoffe mir kann einer helfen weil lange halte ich es nicht mehr aus.
danke
 

Lexi77

Mitglied
Hallo Teenie-Gast :),

erstmal: niemand hat das Recht dich körperlich anzugreifen- auch und besonders nicht dein Vater! Wie ist denn der Kontakt zu deiner Mutter?
Ich kann dir nur raten dich innerhalb deiner Schule einem Beratungslehrer oder Sozialarbeiter anzuvertrauen, zu dem du einen guten Draht hast. Wenn es eine solche Person dort nicht gibt kannst du auch selbst zum Jugendamt gehen und dort um eine Inobhutnahme bitten. Dann würdest du wahrscheinlich ersteinmal in eine betreute Jugend-WG kommen, wo ersteinmal geschaut wird ob es Sinn macht, dass du auf Dauer nicht mehr zu Hause wohnst, oder ob du irendwann wieder zurück kannst.
Fass dir ein Herz, und such dir Hilfe!

Ich wünsch dir alles Gute!

Lexi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Psychoterror durch Schwiegermutter Familie 35
G Wie mit Triggern durch Vater umgehen? Familie 25
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben