Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich = Das absolute Problemkind? :(

Hallo! :)
Also es geht darum,dass ich mir in letzter Zeit wie ein richtiges Problemkind vorkomme.Und ganz ehrlich?Manchmal habe ich echt keinen Bock mehr zu leben! ;(
Weil,ich bin eh total die Versagerin in der Schule und es kann sein dass ich sitzen bleibe.Außerdem hatte meine Mutter vorhin ein Gespräch mit meinem Lehrer wegen meiner Versetzung und dort hat sie ohne dass sie es mir gesagt hat Dinge dem Lehrer verraten was eigentlich nur ins Privatleben gehört.Zum Beispiel dass ich ein mal von zu Hause letztes Jahr abgehauen bin (nur für ein paar Stunden) weil ich es einfach nicht mehr dort ausgehalten hab und auch dass ich ein paar andere mehr oder weniger große bzw. kleine Probleme hab.Und was ist jetzt?Jetzt will mich mein Lehrer zum Schulpsychologen schicken,hat meine Mutter mir erzählt. ._. und ich wette wenn ich morgen in die Schule gehe redet mich mein Lehrer auch noch mal darauf an..Außerdem habe ich erfahren dass meine Englischarbeit schlecht ausfallen wird. -.-'
Ich komme mir echt vor wie als wäre ich die Schande in Person.Mein Leben ist meiner Meinung nach total für den Ar***! :(

Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

P

Polarlicht

Gast
Hallo

Nun ich habe eben ein wenig das Archiv durchstöbert und dort bin ich auf einen sehr interessanten Beitrag von dir gestoßen.
Du nanntest ihn "Erkenntnis" und du hast darin auch geschrieben das du schon ein tolles Leben hast wenn du mal genauer darüber nachdenkst.
Doch wo ist deine Erkenntnis plötzlich hin ?

Sollte dem so sein und du wirst nicht versetzt dann ist das zwar schade aber ich betone gerne nochmal das ist kein Weltuntergang sondern eine prima Chance für dich es besser zu machen.
Und der Besuch beim Schulpsychologen kann doch auch nicht schaden oder ? Du magst jetzt Vorurteile haben aber vielleicht kann er dir ein weiter helfen. Du hast es ja noch nicht versucht.

Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben